ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein. DCT4 mit neuer Security.
Also gar keine Chance?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein. DCT4 mit neuer Security.
Also gar keine Chance?
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
ich mag auch ein 1650!!
Hinten anstellen.
ZitatOriginal geschrieben von tribun72
Hinten anstellen.
gemeiiiin! ich dachte, frauen und kinder zuerst?
aber: mach ich! *anstell*
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Also gar keine Chance?
Gehört das wirklich in diesen Thread hier rein ?
Die Alpen-Tauglichkeit des 1650 oder 2610 wurde doch schon x-fach durchgekaut
hallo zusammen, gerade nochmal kurz rein geschaut (bevor ich dann endgültig ins WE gehe). Reservierungen nehme ich bis Montag noch an. Und, ich konnte jetzt nur von unterwegs kurz sehen aber es sind viele rein gekommen. Ich bestätige sie euch direkt Montag morgen wenn ich wieder im Büro bin.
Wünsche allen noch ein schönes WE.
toller Service; gut dass ich noch rechtzeitig bestellt hatte
Ebenfalls ein schönes WE
Hallo Negver,
kann mich bei dir weder Einloggen noch Registrieren um mir das Angebot mit 1650 zu Bestellen ?
Hm, eigentlich geht es in diesem Thread doch um die Prepaid Pakete für 5 Euro und nicht um das Nokia 1650, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:
eigentlich schon aber ist ja auch Prepaid
War mal so frei und habe auch diverse Geräte bestellt und eine Emailbestätigung bekommen aber in der steht das man noch ne 2. Mail bekommt mit den Unterlagen....(war am Samstag)
Wann kommt die und wie sieht es dann aus mit dem bezahlen weil ne Kontonummer habe ich nicht mitgeteilt bekommen :confused:
VG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!