Handyhexe is back
Die Loop Karte mit 70 Euro Startguthaben werden doch keine echten 70 Euro sein?
Erscheint dieser Betrag wenn man bei den Karten *101# drückt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Handyhexe is back
Die Loop Karte mit 70 Euro Startguthaben werden doch keine echten 70 Euro sein?
Erscheint dieser Betrag wenn man bei den Karten *101# drückt?
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
War mal so frei und habe auch diverse Geräte bestellt und eine Emailbestätigung bekommen aber in der steht das man noch ne 2. Mail bekommt mit den Unterlagen....(war am Samstag)
Wann kommt die und wie sieht es dann aus mit dem bezahlen weil ne Kontonummer habe ich nicht mitgeteilt bekommen :confused:
VG
Hallo,
ich vermute mal das die 2.Email nur für Vertragskunden ist.
Du hast ja schon alle relevanten Daten von Dir bei dem Bestellvorgang eingegeben.
PS: Ich habe auch zugeschlagen, bezahlt via Paypal
Gruß
Detto :top:
argh fürs LOOP Samsung SGH-C260 habe ich kürzlich erst 30 Euro gezahlt...
nachdem ich keins mehr registriert bekomme könnte ich ja zwei für meinen Paps bestellen?
Sind die Daten für die Shopanmeldung gleich fürs registrieren relevant?
Ok, das könnte sein...aber wohin soll ich die Euronen überweisen :confused: Bislang keine Information. Sollte mal den Service anmailen.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Ok, das könnte sein...aber wohin soll ich die Euronen überweisen :confused: Bislang keine Information. Sollte mal den Service anmailen.
Ich gebe Dir Recht, sende handyhexe.de mal email mit Kunden-Nr. + Bestell.-Nr. wegen der Bankverbindung.
Gruß
detto ! :top:
Muss auch nochmal fragen, habe dort noch nie bestellt.
Die Bestaetigungsemail ist ja eigentlich fuer Vertraege. Bei den Prepaidpacks braucht man nichts mehr per Post/Fax zu schicken wie Ausweiskopie etc., denn diese Nummern hat man schon bei der Bestellung angegeben. Hab ich das so richtig verstanden und kann jetzt gleich bezahlen?
ZitatOriginal geschrieben von GirlMixAlot
Muss auch nochmal fragen, habe dort noch nie bestellt.
Die Bestaetigungsemail ist ja eigentlich fuer Vertraege. Bei den Prepaidpacks braucht man nichts mehr per Post/Fax zu schicken wie Ausweiskopie etc., denn diese Nummern hat man schon bei der Bestellung angegeben. Hab ich das so richtig verstanden und kann jetzt gleich bezahlen?
Ich würde Deine Frage jetzt mit "JA" beantworten.
Wie gesagt beim Bestellvorgang wird ja auch nach der Perso-Nr. gefragt, das sollte für Loop-Prepaid ausreichen.
Gruß
Detto :top:
LOOP Samsung SGH-C260
ist bei dem der 3monatsflat aktivierbar ?
Hallo zusammen,
loop Packs sind mit 3 Monate Flatrate und ihr braucht für die LOOPs keine Unterlagen ausfüllen sondern bekommt direkt die Geräte bestellt. Bei Registrierungen auf jmd. anders bitte mir die Daten samt Bestellnummer an marcus.steigels@handyhexe.de mailen.
Ich kontrolliere morgen früh direkt die Sache mit den Überweisungen und schreibe euch dann direkt an. Entschuldigt noch diese Kinderkrankheiten mit dem neuen Shop.
ich versteh das nicht.
ich hab die bestellung abgeschickt, daraufhin kommt eine mail, das ich mich jetzt registrieren kann im shop. heir ist aber nichts im warenkorb.
wurde meine bestellung jetzt angenommen oder nicht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!