handyhexe.de - 5EUR PrePaid Pack

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein. DCT4 mit neuer Security.

Also gar keine Chance?

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Hinten anstellen. :D:D

gemeiiiin! ich dachte, frauen und kinder zuerst? :)

aber: mach ich! *anstell*

• Zitat

Original geschrieben von conzi
    Also gar keine Chance?

Gehört das wirklich in diesen Thread hier rein ?
    Die Alpen-Tauglichkeit des 1650 oder 2610 wurde doch schon x-fach durchgekaut ;(

---
    Glück auf

• hallo zusammen, gerade nochmal kurz rein geschaut (bevor ich dann endgültig ins WE gehe). Reservierungen nehme ich bis Montag noch an. Und, ich konnte jetzt nur von unterwegs kurz sehen aber es sind viele rein gekommen. Ich bestätige sie euch direkt Montag morgen wenn ich wieder im Büro bin.
    Wünsche allen noch ein schönes WE. :-)

• toller Service; gut dass ich noch rechtzeitig bestellt hatte ;)

Ebenfalls ein schönes WE

---
    Glück auf

• Hallo Negver,

kann mich bei dir weder Einloggen noch Registrieren um mir das Angebot mit 1650 zu Bestellen ?

• Hm, eigentlich geht es in diesem Thread doch um die Prepaid Pakete für 5 Euro und nicht um das Nokia 1650, oder hab ich da was falsch verstanden? :confused:

Telekom Magenta Mobil XL Flex (=> zu Hause als Festnetzersatz in der Fritzbox 6850 5G (Rufnummer über DECT verfügbar))

EDEKA Smart Jahrespaket Start (=> unterwegs im Smartphone)

Fritzbox 6850 5G, 6890, 6820 v1, 6820 v2, 6842, 6840 v2

Google Pixel, Pixel 2, Pixel 3, Pixel 4, Pixel 4a(2x), Pixel 5

LG G7 + 256GB microSD (=> HiRes Quad DAC zum Musik hören)

Huawei P30 + 256GB NanoMemory (=> zum kreativen Fotografieren unterwegs)

• War mal so frei und habe auch diverse Geräte bestellt und eine Emailbestätigung bekommen aber in der steht das man noch ne 2. Mail bekommt mit den Unterlagen....(war am Samstag)

Wann kommt die und wie sieht es dann aus mit dem bezahlen weil ne Kontonummer habe ich nicht mitgeteilt bekommen :confused:

VG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!