handyhexe.de - 5EUR PrePaid Pack

  • wir schauen das wir für die erstbesteller guten Nummern raussuchen aber versprechen können wir da ja nicht so viel :-(
    Ja, die berechnen sich aus den 31 + 40. Also im Normalfall 14.99 für die karte plus 30 EUR Aufladen => 44.99 EUR

  • Zitat

    Original geschrieben von NegVer
    ja, die berechnen sich aus den 31 + 40. Also im Normalfall 14.99 für die karte plus 30 EUR Aufladen => 44.99 EUR

    Okay, dachte schon, o2 hat sich ganz neue Varioanten einfallen lassen ;)

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • hmm, wie genau gebt ihr das Geburtsdatum ein. Kann gut sein das unsere Tester anders eingegeben haben. Also was auf jeden Fall funktionieren sollte ist das Geburtsdatum nach dem Schema TT MM JJJJ eingegeben werden.
    Sollte das alles trotz allem nicht funktionieren schickt mir bitte eine mail mit dem Artikel den Ihr reserviert haben wollt an marcus.steigels@handyhexe.de, dann schauen wir uns Montag die Fehler an und bearbeiten die Bestellungen per Hand ab :-)

  • HI,


    kurze Frage bevor ich den ganzen Bestellvorgang abschliessen muss um es zu erfahren. Zahlung per paypal kommen da noch paypal Kosten zu?

    16610LV

  • von unserer Seite aus werden keine weiteren kosten als die dargestellten erhoben.
    Zu dem LOOP 1650. Die ersten kontingente sind schon vergriffen. Habe aber direkt mal weitergeleitet das es eine große Nachfrage gab.
    Sobald wir wieder welche reinbekommen posten wir es direkt hier.

  • Wollt gerade bestellen und schwupps war das Nokia weg. Schade eigentlich. Weiss jemand, ob das Samsung auch Congstar Karten annimmt oder hat es einen wirklichen Simlock?

    16610LV

  • Das Problem bei der Registrierung hing mit meinem Firefox Browser zusammen. Leider sind die Nokia 1650 mittlerweile alle vergeben. :(

    Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!