handyhexe.de - 5EUR PrePaid Pack

  • Hallo liebe Community,
    nach langem umbau ist unser Shop wieder online. Zum start gibt es auch direkt wieder unsere beliebten Prepaid Aktionen.


    Wir bieten euch das Xtra Pac Samsung SGH-C140 mit 5 EUR Startguthaben für => 5EUR. Ab 20 EUR sind alle Bestellungen Versankostenfrei


    Zum Angebot

  • Hallo,


    ich habe grade gesehen Ihr habt das Nokia 1650 mit Loop-Card zum Preis von 19,-EUR.
    Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus ,vieleicht wäre es ja möglich einen kleinen TT-Bonus zu geben und den Versand evtl. Gratis ?


    Vielen Dank & Gruß
    Detto

  • Dieser Bitte kann ich mich nur anschließen.


    Ich würde dann sofort bestellen ;)


    Update: Ich sehe gerade; wenn ich das 1650 in den Warenkorb lege, dann ist es angeblich ohne Versandkosten

    ---
    Glück auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Detto
    Hallo,


    ich habe grade gesehen Ihr habt das Nokia 1650 mit Loop-Card zum Preis von 19,-EUR.
    Wie sieht es denn mit den Versandkosten aus ,vieleicht wäre es ja möglich einen kleinen TT-Bonus zu geben und den Versand evtl. Gratis ?


    Vielen Dank & Gruß
    Detto

    zumindest steht es jetzt zur Minute so drüber: "Versandkostenfrei"

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Kann es sein, dass die angelegten Benutzerkonten gelöscht wurden ?


    Meinen Account kennt nämlich das System nicht mehr.

    ---
    Glück auf

  • So, haben natürlich die Prepaids die knapp an die 20 gingen versandkostenfrei gemacht.
    Zur Zahlung, wir nehmen nur noch PayPal und Überweisungen. Wie viele Shops haben wir da über die Jahre mit anderen zahlungsweisen keine guten Erfahrungen gesammelt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!