K850i geht nicht mehr

• Ich habe hier ein K850i das sich nicht mehr einschalten läßt. Die Tastaurbeleuchtung geht zwar an, aber auf dem Display tut sich nichts. Ausschalten läßt sich das Gerät dann auch nicht mehr. Das ganze ist irgendwann heute nacht aufgetreten, als ich wach geworden bin und aufs Handy geguckt habe war's plötzlich so. Gestern abend noch telefoniert, da gab's keine Probleme.

Ich hab einen anderen Akku versucht sowie das Telefon ohne SIM- und Speicherkarte gestartet aber das ändert nix. Beim K800 soll's angeblich einen Trick geben die "C"-Taste beim Einschalten gedrückt zu halten um das Gerät zu resetten. Gibts sowas beim 850er auch ? Mit "C" tut sich da auch nix...

:confused:

Hat das Problem noch keiner gehabt oder wieso gibts dazu scheinbar noch kein Thema ?

• Reagiert es noch bei einem Seus Update?

Ansonsten ist es wohl ein Fall für den Service.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hab ich auch eben noch probiert. An der Stelle wo man die "C"-Taste gedrückt halten soll und die vorhandene Software überprüft wird wird es scheinbar noch erkannt, jedenfalls kommt die Meldung das die neuste Software schon installiert wäre. Wenn man dann aber mit "trotzdem fortsetzen" weitermacht und die Software nochmal neu aufspielen will wird es nicht mehr erkannt. Sieht also wohl ganz nach Servicefall aus... :(

• Welcome to the club !

Das Phänomen heisst "Blue Ring of Death" (BROD, wegen des beleuchteten Kamera Rings auf der Rückseite..) und ist bekannt.

Einschicken an W-Support oder via Da-Vinci oder Kulankendi selber Firmware hart wieder aufspielen. SEUS und Service Points sind machtlos.

Sehr frustirerend ! Und sehr peinlich für SE !

• Na toll, dann kann ich mir den Weg zum Service Point am Montag wohl sparen... :rolleyes:

Gibts denn Erfahrungen wielange das ungefähr bei w-Support dauert ? Ansonsten kann ich's auch gleich über o2 einschicken, da kann man ~2 Wochen rechnen. Das mit dem selbst-dran-rumwerkeln spar ich mir mal lieber... :o

Leider hat o2 derzeit keine Austauschgeräte am Lager, da nutzt einem dann auch ein Premiumstatus nix... :(

• mein K-850i ging auch nicht mehr an.
    Ich habe versucht ein neues update per SEUS zu machen, das ist bei ca 90% abgebrochen und dann ging es nicht mehr an.
    Jetzt ist es seit letzte Woche Do. bei w-support.com
    mal schauen wann es fertig ist

Uwe

• Gratulation!

//Sarkasmus

"Mission impossible" Handy mit integrierter Selbstzerstörungssoftware. Und sollte das Gerät keine Garantie mehr haben muss man auch noch für dieses Feature bezahlen! Anscheinend das schwarze Schaf unter den SE :)
    Ich wusste ja warum ich meines abgegeben habe...

//Sarkasmus

Jetzt mal im Ernst: Welche Softwareversion war auf dem Gerät? Weißt du das vl. noch?

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• gleiches Problem bei meinem Handy und laut Reperaturservice DUG ist es ein Virus! :top:

warte seit 14 Tagen auf mein Handy welches immernoch in Reperatur ist! :mad:

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• Moin,

mein 850i geht heute auch zum zweiten Mal zu w-support.

Es geht immer sporadisch einach aus (auch während des Telefonates) und startet dann wieder neu aber ohne PIN-Eingabe.

Beim ersten Einsenden (vor ca. 2 Wochen) hatte ich auch den BROD defekt.
    Habe es mit Software 031 ungeschickt und mit 037 wiederbekommen.

Hat jemand die selben Probleme mit dem "Neustart"?

Gruss

• ich hatte mein handy gestern im service point zwecks touchkeys, sie gingen nämlich nicht mehr und ich hatte die tastensperre drinnen lol naja heute wiederbekommen und funktioniert wieder haben das touchpad gewechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!