Klingelton Tief / Low Pitch für P800

• Hi Leute, ich suche unbedingt den Klingelton TIEF / LOW PITCH vom T68 für mein P800. Leider bin ich bei etlichen Forensuchen und Suchmaschinen nicht fündig geworden ! Kann mir bitte Einer von Euch helfen und mir den Ton vom T68 laden und mailen oder posten ! Leider hat das P800 nicht einen normalen Klingelton (P.S. Das Einzige was an dem Handy scheiße ist) ! Gruß und Dank an Alle, Andreas

P.S. Falls jemand die komplette originale T68 Klingeltöne auf Lager hat, wäre ich sehr dankbar !!!!

• Moment mal. Lassen sich nicht die Töne vom T300 per IR und übers Datenkabel überspielen ?? Ich habe letztens von einem Kumpel über IR ein Klingelton zugeschickt bekommen.

Könnte bitte mal jemand so nett sein und ein paar Standardtöne vom T300 für die P800 User bereitstellen ?? Das wäre erste Sahne. Ich ziehe besonders die Töne: hoch / tief und gemischt (oder so ähnlich) vor. Halt die
    Standardtöne des SonyEricsson.

• Nein das geht leider nicht .
    Es lassen sich nur Melodien auslesen die in den Eigene Sounds Menü sich befinden .
    Der Klingelton Tief oder z.B. auch Schrill u. Gemischt befindet sich in Einstellungen->Töne+Signale->Ruftöne, und da besitzt die Funktions/Options-Taste keine Funktion.
    Also es geht nicht, leider :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Es muß doch irgendeine Möglichkeit geben, die Töne komplett aus Ericsson- Handys auszulesen oder aus irgendeinem anderen Handy einige normale Klingeltöne zu extrahieren. Konverter gibt es immer !!! Bitte lasst mich nicht mit diesen meist schrecklichen polyphonen Tönen sitzen !!!
    Gruß
    Andreas

• Hallo,

ich bin Umsteiger vom T68i auf das T610 und vermisse auch meinen geliebten Ericsson Klingeltin "mixed". Es kann doch nicht sein, daß es den für die Polyphonen Telefone nicht gibt.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!