ZitatOriginal geschrieben von Feisar
so,hab jetzt noch eins,ohne branding. leider keine wap...obwohl es auf der LG homepage steht...
Jepp,wir haben zwei VF gelockte und zwei freie Geraete hier rumfliegen und keines hat WAP.
-ralf-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Feisar
so,hab jetzt noch eins,ohne branding. leider keine wap...obwohl es auf der LG homepage steht...
Jepp,wir haben zwei VF gelockte und zwei freie Geraete hier rumfliegen und keines hat WAP.
-ralf-
Moin
ZitatOriginal geschrieben von dala
Ich konnte im Saturn gerade nicht widerstehen und habe es mir für 16€ mit o2 loop Karte zugelegt. Eine E-Plus Prepaid geht nicht, es hat also definitiv einen Net/Simlock.
Fonic teste ich demnächst.
rechtzeitig TT gelesen und dann waere es deutlich Billiger gewesen und als Bonbon absolut freie Geraete.
http://www.telefon-treff.de/sh…did=399429&highlight=J132
Wir haben bei der Congstar/eKontor Aktion nochmals zwei KP100 nachgeordert.
Kosten inkl Versand 29,85€ abzueglich 2*10€ SGH und das ganze geteilt durch zwei=Superpreis fuer das KP100.
Gruss
-ralf-
Kp107
ich habe das kp107 ist das gleich wie kp100, nur mit erhabenen tasten... sehr schönes gerät.
Moin,
weil hier mal nach DualSim Adapter gefragt wurde.
Ich habe hier nen alten HyperCard II ins LG KP100 gefrimmelt und es geht.
Nach Einschieben des fertien Adapters koennte oefter mal "Simkartenfehler" erscheinen deshalb ueber den Adapter ein Stueck Pappe legen und dann den Akku drueber.
Der kleine Metallbuegel des SIM Halters bringt nicht genuegen Anpressdruck so das die SIMs am Ende ggf. abheben.
Gruss
-ralf-
PS:Sorry fuer die schlechte Bildqualitaet aber das Abfotografieren ist ein Thema fuer sich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!