• Hat einer Infos zum LG KP100 ? Wie ist das Menü angeordnet, wie gut ist das Einsteigerhandy etc. :) Würde mich über Infos freuen.

44forum.de // die Smarte Comunity

• Hallo!

Bin auch interessiert an Infos über das Handy. Wenn jemand nen gute Test hat, immer her damit. Vielen Dank im Voraus :-)

• Also ich habe es jetzt mir einfach als Ersatzhandy gekauft.

Für 26 Euro absolut ok. Das Menü ist gut strukturiert und man findet alles auf Anhieb. die Sprachqualität ist eher ok. Man hat halt etwas das Problem, dass es sich hin und wieder so anhört, als würde man mit einer Freisprechanlage telefonieren, also jedenfalls beim Gegenüber kommt es so an. Bei einem selber gibt es keine Probleme, da hört man alles ganz klar. Akkulaufzeit ist echt gut. Ich habs jetzt erst einmal aufgeladen und telefoniere regelmässig pro Tag und es ist immer noch volle Akkuanzeige, das war so vor ca 5 Tagen. Also ich denke für 26 Euro absolut faires Handy. Einzig die Tasten sind recht klein. Da ich grosse Handy habe vertippe ich mich manchmal, aber das kommt daher, dass ich einfach schon lange nicht mehr auf einer normalen Tastatur getippt habe (Touch Cruise mit virtueller Tastatur gehabt).

• Ich konnte im Saturn gerade nicht widerstehen und habe es mir für 16€ mit o2 loop Karte zugelegt. Eine E-Plus Prepaid geht nicht, es hat also definitiv einen Net/Simlock.
    Fonic teste ich demnächst.

Leicht "kratzige" Sprachausgabe beim ersten Gespräch, aber dem Preis völlig angemessen.
    Die Tasten lassen sich viel besser drücken als z.B. beim SE J110i.

Das Menü besteht aus 6 Symbolen, sollte noch Bedarf bestehen, so kann ich in den nächsten Tagen noch Fotos erstellen.

EDIT: Meine Fonic Karte funktioniert auch

• Zitat

Original geschrieben von rietzzz
    Hey
    wie kommt die Simkarte ins Handy rein? Sind dualsim adapter möglich?

Gruß

• hat jemand ähnliche erfahrung mit dem kp100 und dem nicht funktionierenden lautsprecher?

klingelt nämlich des öfteren nicht bei eingehenden anrufen/sms und manchmal hör ich bei ausgehenden anrufen kein läuten und den anderen gesprächsteilnehmer - obwohl eine verbindung besteht (zeitanzeige läuft)

:flop:

• Meines wird mit einer Loop und WE Flat genutzt. Vor allem also für ausgehende Gespräche.

Ich konnte diese Probleme noch nicht feststellen.

Vielleicht ein Netzproblem bei dir vor Ort?

• Ersatzhandy

Hallo, kann mal irgendjemand Bilder vom Menü posten, bitte??
    Weil ich möchte es mir wahrscheinlich als Ersatzhandy zulegen, ausser jemand kennt noch ein anderes Handy, dass bessere Qualität hat (besonders beim Akku & Empfang & Gesprächsqualität), weil ich weiß jetzt nicht so gut wie das LG KP100 ist :D.

mfG Mira_Star

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!