O2 Data L (5 GB) für 15 Euro inkl kostenlose HW

• Habe mir über die 11,67 Euro Aktion den Active Data geholt, an meiner Nutzungsadresse sollte laut Check UMTS möglich sein (nicht im o2 Netz, dies war mir von vornherein bewusst, sondern über D1)...Leider ist der UMTS-Zugang gesperrt, die Abfrage auch 10 Tage nach Vertragsabschluss zeigt noch immer Verfügbarkeit von UMTS an.

der o2-Kundenchat meint dazu, die Anzeige im Netz sei falsch und würde demnächst geändert, kein entgegenkommen hinsichtlich Preis, etc...!

Bin ein wenig sauer und wende mich diesbezgl. an das Beschwerdemanagement. Gibt es hier weitere User, die ebenfalls an eeine UMTS-Verfügbarkeit glaubten, die letztlich nicht gegeben ist?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• 10 EUR Ermäßigung: Nur 24 Monate oder auch darüber hinaus?

Ich habe Anfang Juli 2008 dieses Angebot im Rahmenvertrag 54000710 abgeschlossen.

So langsam rückt die Frage in den Vordergrund, ob die 10 EUR Ermäßigung auf den Preis des Internet Pack L nur für die 24 Monate Mindestvertragslaufzeit oder auch darüber hinaus gilt.

(Im o2 Shop konnte man mir diese Frage seinerzeit nicht beantworten und es war ja auch zunächst nicht so wichtig.)

Weiß jemand die Antwort? Ansonsten werde ich versuchen, bei o2 eine schriftliche Aussage zu bekommen (und diese dann hier posten).

oxiphon

• Rahmenvertragskonditionen behalten ihr Gültigkeit solange bis du den Vertrag kündigst. Mit Laufzeiten hat dies nichts zu tun.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• o2 Hotline: Rabatt nur in den ersten 24 Monaten

Ende Januar habe ich per Email bei o2 nachgefragt, ob die 40 % Rabatt (aufgrund des Rahmenvertrags 54000710) nur in den ersten 24 Monaten gelten oder auch darüber hinaus (siehe vorletztes Posting in diesem Thread).

Heute nun erhielt ich einen Rückruf von der o2 Kundenbetreuung. Mir wurde gesagt, dass der Rabatt tatsächlich nur in den ersten 24 Monaten gilt und anschließend der normale Preis von 25 EUR (für den Active Data / Internet Pack L)!

Also aufpassen! Bald läuft die Kündigungsfrist für die damaligen o2 Surfstick-Angebote ab!

Andererseits habe ich keine schriftliche Aussage von o2 erhalten und der/die Sachbearbeiter/in hat sich womöglich geirrt. Kann jemand bestätigen, dass der Rabatt ausschließlich in den ersten 24 Monaten gilt?

oxiphon

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!