O2 Data L (5 GB) für 15 Euro inkl kostenlose HW

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    also, wer traut sich und postet einen Scan? ... sind doch bestimmt nicht durchnummeriert.

und dann?

Original Gutschein muß vorlegt werden!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Originale behalte ich für meine Unterlagen immer selbst und gebe nur Kopien weiter ;) oder ich bestelle mir dies Angebot , das zumindest für 2 Jahre an den Rahmenvertrag herankommt.

Nach zwei Jahren wirst Du froh sein, den Tarif wieder los zu sein, denn idR kostet es dann nur noch die Hälfte.. :D

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Nach zwei Jahren wirst Du froh sein, den Tarif wieder los zu sein, denn idR kostet es dann nur noch die Hälfte.. :D

Du bist so schlau!
    :D

• Woran kann ich sehen ob der Rabatt auch gezählt wird? Muss ich bis zur ersten Rechnung warten?

Im Vertrag steht ja kein Preis, und auch Online steht nur o2 Active Data mit Internet Pack L.

Als einzigen Beweis habe ich ja nur die RV-Nummer auf dem Vertrag. Was ohne den Gutschein aber auch nicht hilft. Oder kann jemand diesen Gutschein mal uploaden? ;)

Ach, ich musste für den Stick übrigens 1€ zahlen.

• Und wers bei den vorrangegangenen Angeboten nicht geschafft hat sich nen Stick oder ne Card zu holen dem is wirklich nich mehr zu helfen.... :D

• Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Gutschein. ;-)

terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!