ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
also, wer traut sich und postet einen Scan? ... sind doch bestimmt nicht durchnummeriert.
und dann?
Original Gutschein muß vorlegt werden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, wer traut sich und postet einen Scan? ... sind doch bestimmt nicht durchnummeriert.
und dann?
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
und dann?
Originale behalte ich für meine Unterlagen immer selbst und gebe nur Kopien weiter oder ich bestelle mir dies Angebot , das zumindest für 2 Jahre an den Rahmenvertrag herankommt.
danke für den tipp, hatte ich noch gar nicht gesehen
Originale behalte ich für meine Unterlagen immer selbst und gebe nur Kopien weiter oder ich bestelle mir dies Angebot , das zumindest für 2 Jahre an den Rahmenvertrag herankommt.
Nach zwei Jahren wirst Du froh sein, den Tarif wieder los zu sein, denn idR kostet es dann nur noch die Hälfte..
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Nach zwei Jahren wirst Du froh sein, den Tarif wieder los zu sein, denn idR kostet es dann nur noch die Hälfte..
Du bist so schlau!
Woran kann ich sehen ob der Rabatt auch gezählt wird? Muss ich bis zur ersten Rechnung warten?
Im Vertrag steht ja kein Preis, und auch Online steht nur o2 Active Data mit Internet Pack L.
Als einzigen Beweis habe ich ja nur die RV-Nummer auf dem Vertrag. Was ohne den Gutschein aber auch nicht hilft. Oder kann jemand diesen Gutschein mal uploaden?
Ach, ich musste für den Stick übrigens 1€ zahlen.
Wer nicht in den Rahmenvertrag kommt und zudem auf die Hardware verzichten kann für den gibt es hier den Data mit Pack L für ca. 11,66 Euro monatlich.
Und wers bei den vorrangegangenen Angeboten nicht geschafft hat sich nen Stick oder ne Card zu holen dem is wirklich nich mehr zu helfen....
wenn noch jemand einen gutschein übrig hat würde ich auch einen nehmen...
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem Gutschein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!