O2 Data L (5 GB) für 15 Euro inkl kostenlose HW

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    EDGE im Zug mit Repeater-Unterstützung ist was feines. Langsam aber es geht.

O2 Kunden werden wohl mit dem eigenen Netz erst gegen 2009 in diesen Genuss kommen, weil erst dann großflächig wohl EDGE bei O2 da sein wird, respektive die Bahn in genügend Zügen die Repeater umgerüstet hat damit O2 mit verstärkt wird.

Und so lange nutzt der O2 Kunde eben das TM Edge.. who cares ;)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Nich ganz korrekt,

Mit Genion als Basistarif für die Datenpakete ist in Deutschland Datenroaming möglich in den Geschwindigkeiten:

Hast Du eine Quelle ? Bei mir im Vertrag steht im Kleingesruckten, dass alle Tarife ausser ActiveData KEIN Datenroaming unterstützen, sondern nur der ActiveDate via TM roamen kann.

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Hast Du eine Quelle ? Bei mir im Vertrag steht im Kleingesruckten, dass alle Tarife ausser ActiveData KEIN Datenroaming unterstützen, sondern nur der ActiveDate via TM roamen kann.

Der ActiveData kann als einziger noch UMTS-Roaming.
    GPRS/EDGE im D1-Roaming ist mit Genions schon ewige Zeiten möglich.

btw: Mir fiel just bei dieser Gelegenheit auf, daß o2 die Roaming-Klausel aus den AGBs gestrichen hat und in der Produktbroschüre ebenfalls fast gänzlich alle Hinweise aufs D1-Roaming getilgt hat. Dann dürfte spätestens Ende 2009 wirklich Schluß sein mit D1-Roaming...

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Hast Du eine Quelle ?

ja, mich selbst. Sprich ausprobiert!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

ja, mich selbst. Sprich ausprobiert!

@Black_schmok421 ich hab nur von UMTS Roaming gesprochen das andere ist alles offen es sei denn Barring mein Freund eines o2 Mitarbeiters^^

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555

@Black_schmok421 ich hab nur von UMTS Roaming gesprochen das andere ist alles offen es sei denn Barring mein Freund eines o2 Mitarbeiters^^

du zitierst wirr und zum Teil unverständlich!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

du zitierst wirr und zum Teil unverständlich!

Einfach überlesen.. lohnt nicht.

• war heute im shop, mitarbeiter hats mir so bestätigt, wollte aber unbedingt einen gutschein haben dafür. er hätte seine schon alle weg gegeben in der verwandtschaft sonst hätte er mir den vertrag gegeben ;)

• also, wer traut sich und postet einen Scan? ... sind doch bestimmt nicht durchnummeriert.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!