wo bekomme ich als privater nutzer das internet pack l für 15€?
gibt es eine möglichkeit
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wo bekomme ich als privater nutzer das internet pack l für 15€?
gibt es eine möglichkeit
ZitatOriginal geschrieben von CanDo555
1. RV ist nur auf die Gruppe von Nutzern aktivierbar die hier angegeben wurde.
Seit Ihr es? Nein also , Ruhe
Mitarbeiter und Freunde der Mitarbeiter. Woher weißt Du, wer mit wem befreundet ist ?
Zitat2. Seit wann können die Packs nicht Roamen
Es ist der Tarif der ausschlaggebend ist @ D1 UMTS Roaming
Richtig. Mit Genion als Datenoption gibts bei Daten KEIN Roaming, beim Active Data gibts Roaming..
da braucht man doch einen Gutschein für
Im 50 Euro Thread steht der Hinweis, bei Vertragsverlängerung und etwas hartnäckigem Nachfragen gibt's den L sogar zum halben Preis, also 12,50 - ohne Gutschein (aber vermutlich auch ohne Hardware ?).
das ist bloß nicht das gleiche, weil dieser dann nicht roaming fähig ist
fände den tarif so wie er hier angeboten wird auch interessant, das würde die umts abdeckung in meiner region gravierend erhöhen
Roaming ist schon wichtig, sitze gerade im ICE und wo O2 noch nicht covered, hilft TM mit Edge - speziell, wenns über Land oder durch Tunnels geht. Auch wenns schnarch lahm ist, aber man hat dadurch fast durchgehend connect.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Genion S ohne Handy mit Internet@home-Pack M: 10 Euro für 1 GB.
Benutze ich an meinem Wohnort, bei den Eltern istr keine Surf-Option buchbar, dies Pack fällt also flach...
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Roaming ist schon wichtig, sitze gerade im ICE und wo O2 noch nicht covered, hilft TM mit Edge - speziell, wenns über Land oder durch Tunnels geht. Auch wenns schnarch lahm ist, aber man hat dadurch fast durchgehend connect.
EDGE im Zug mit Repeater-Unterstützung ist was feines. Langsam aber es geht.
O2 Kunden werden wohl mit dem eigenen Netz erst gegen 2009 in diesen Genuss kommen, weil erst dann großflächig wohl EDGE bei O2 da sein wird, respektive die Bahn in genügend Zügen die Repeater umgerüstet hat damit O2 mit verstärkt wird.
ZitatOriginal geschrieben von blackjack1412
Richtig. Mit Genion als Datenoption gibts bei Daten KEIN Roaming, beim Active Data gibts Roaming..
Nich ganz korrekt,
Mit Genion als Basistarif für die Datenpakete ist in Deutschland Datenroaming möglich in den Geschwindigkeiten:
D1 GPRS im GSM-Netz (ca. 54)
D1 EDGE im GSM-Netz (ca. 200)
(sowie sämtliche direkt von o2 angebotenen Speeds)
Mit dem Data als Basistarif für die Datenpakete ist in Deutschland Datenroaming möglich in den Geschwindigkeiten:
D1 GPRS im GSM-Netz (ca. 54)
D1 EDGE im GSM-Netz (ca. 200)
D1 UMTS im UMTS-Netz (ca. 384)
D1 HSDPA im UMTS-Netz (1.800 bis 7.200)
(sowie sämtliche direkt von o2 angebotenen Speeds)
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
O2 Kunden werden wohl mit dem eigenen Netz erst gegen 2009 in diesen Genuss kommen, weil erst dann großflächig wohl EDGE bei O2 da sein wird, respektive die Bahn in genügend Zügen die Repeater umgerüstet hat damit O2 mit verstärkt wird.
Und es müssen beim kommenden Ausbau auch noch viel mehr o2-Sender an den unterversorgten Strecken aufgestellt werden, sonst hilft auch der beste Repeater nichts.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!