O2 Data L (5 GB) für 15 Euro inkl kostenlose HW

• Zitat

Original geschrieben von ChrSchn
    Ok, wenn Du ihnen "nur" 500 MB zugestehen wolltest, sieht es aneders aus, aber für den Internet-Einstieg wäre vielleicht Lidl-DSL ne Überlegung wert, kostet nur 17 Euro im Monat mit DSl-1000 Flat als entbündelter Anschluss, zum bestehenden T-Home-Anschluss hinzu gibt es das schon für nur 10 Euro im Monat...
    Allerdings gibt es 24 Monate MLZ.

500 MB reichen völlig, wenn schon fragen kommen, wie "wo geht denn der computer an?"

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die RV Nummer für o2 MA's ist 54 00 07 50.

Die gibts doch schon seit 01.04. nicht mehr, guck nochmal im PartOS nach... ;)

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Aber doch wohl auch nur noch bis Ende des Jahres, oder nicht?

In meinem Vertrag steht, dass ich TMobile Roaming nutzen kann, wie lange, steht das nicht.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Na, da werde ich mal meine Rechnung sehr genau ansehen..

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Na, da werde ich mal meine Rechnung sehr genau ansehen..

Ich bezog das auf die von Vodafrank gepostete RV-Nummer, die ist jetzt anders. Die von dir gepostete Nummer stimmt schon und somit solltest du den Rabatt haben.

• blueheaven: Handys & Tarife -> ASC-Programme -> Aktuelle Aktionen -> o2 for you

Kann aber sein das die ASC-Programme für Fachhändler nicht zu sehen sind (falls man so einen Zugang hat), das weiß ich grade nicht.

• Zitat

Original geschrieben von FraDi

Ich habe ja im PartOS nachgesehen und da stand, dass die von mir genannte die alten ablöst. ASC-Programm gibts für Vertriebspartner nicht im PartOS.

Die von mir genannte RV Nummer ist für "Mitarbeiter des Fachhandels". Stand am 3.4. im Newsletter. Man bekommt aber nur 19% damit.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Dann ist das Angebot zwar gut, aber für mich nicht so geeignet, da ich meinen Eltern damit einen ersten Einstieg ins Internet ermöglichen wollte (0,5 GB für sie, der Rest für mich ;) ). DSL lohnt sich bei denen zur Zeit noch nicht, und übers Modem kann man dabei nur Leute vergraulen.

Genion S ohne Handy mit Internet@home-Pack M: 10 Euro für 1 GB.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• 1. RV ist nur auf die Gruppe von Nutzern aktivierbar die hier angegeben wurde.
    Seit Ihr es? Nein also , Ruhe :D

2. Seit wann können die Packs nicht Roamen ^^
    Es ist der Tarif der ausschlaggebend ist @ D1 UMTS Roaming

3.Ihr scheint mit o2 zu tun haben aber Ihr beteilgt euch an der Negativ PR hier im TT,Applaus :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!