O2 Data L (5 GB) für 15 Euro inkl kostenlose HW

• sind die DataTarife von o2 eigentlich Multicard-fähig?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein leider nicht!

Danke, für die schnelle Antwort. Dann ist das Angebot zwar gut, aber für mich nicht so geeignet, da ich meinen Eltern damit einen ersten Einstieg ins Internet ermöglichen wollte (0,5 GB für sie, der Rest für mich ;) ). DSL lohnt sich bei denen zur Zeit noch nicht, und übers Modem kann man dabei nur Leute vergraulen.

Ich warte dann doch den Anruf der Callback-Abteilung für meine gekündigten Genions ab, und hoffe hier das Pack für 12,50 bis 15 Euro zu bekommen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von LyriczWizard
    Nein leider nicht!

Dafür aber HSDPA Roaming-fähig (TMobile). Genion Datapacks sind NICHT Roaming-fähig !!

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    Dafür aber HSDPA Roaming-fähig (TMobile). Genion Datapacks sind NICHT Roaming-fähig !!

Aber doch wohl auch nur noch bis Ende des Jahres, oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Das ist die RV-Nummer für direkte o2-Mitarbeiter und deren Freunde und Bekannte. Dürfte also wenn dann nur im Shop zu kriegen sein, an der Hotline wohl eher nicht.

Die RV Nummer für o2 MA's ist 54 00 07 50.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von kues

Aber doch wohl auch nur noch bis Ende des Jahres, oder nicht?

Die das mit der Roamingfähigkeit ist mir bekannt, läuft aber sowieso aus, jedoch nicht Ende 2008, sondern 2009. Somit kommt man fast über die gesamte Laufzeit in den Genuss des Roamings, zumindest dort, wo vorher nicht schon gebarrt wird.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412

Ist mir schon klar ich hab nen Activ Data Vertrag aber leider für 35€ Monat, da sind die 15€ schon ein besseres Angebot!

• Zitat

Original geschrieben von stefan_bs
    Danke, für die schnelle Antwort. Dann ist das Angebot zwar gut, aber für mich nicht so geeignet, da ich meinen Eltern damit einen ersten Einstieg ins Internet ermöglichen wollte (0,5 GB für sie, der Rest für mich ;) ). DSL lohnt sich bei denen zur Zeit noch nicht, und übers Modem kann man dabei nur Leute vergraulen.

Ich warte dann doch den Anruf der Callback-Abteilung für meine gekündigten Genions ab, und hoffe hier das Pack für 12,50 bis 15 Euro zu bekommen.

Ok, wenn Du ihnen "nur" 500 MB zugestehen wolltest, sieht es aneders aus, aber für den Internet-Einstieg wäre vielleicht Lidl-DSL ne Überlegung wert, kostet nur 17 Euro im Monat mit DSl-1000 Flat als entbündelter Anschluss, zum bestehenden T-Home-Anschluss hinzu gibt es das schon für nur 10 Euro im Monat...
    Allerdings gibt es 24 Monate MLZ.

• Wenn es noch jemand außer dem Threadersteller bekommen hat bitte hier kurz einen Erfahrungsbericht posten wie sich die Mitarbeiter imShop geäußert haben und wie hart der Kampf war.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!