O2 Data L (5 GB) für 15 Euro inkl kostenlose HW

• .. gibts mit einem Gutschein für Mitarbeiter (und offenbar Freunde) mit entsprechendem RV.

Keine Ahnung, wie lange der gültig ist, aber hier das Angebot:

1) Keine Grundgebühr
    2) Data Active Tarif (ohne Berechnung) - Vorteil: HSDPA auch bei Roamin im T-Mobile Netz
    3) L (5GB) statt 25 Euro nur 15 Euro pro Monat
    4) USB Stick gratis

24 Monate Laufzeit.

Fand ich fett, gleich heute abgeschlossen. Die Hotline war sogar so kulant, mir meine mit 3 Monaten Mindestlaufzeit gebuchte L Option auf meinem Handy sofort zu deaktivieren (bei Restlaufzeit von 2 Monaten).

Das nenne ich Top! :top:

(HSDPA geht bei mir zu Hause auch einwandfrei..) :D

• Super Angebot!

Bekomm ich den Tarif auch als Nicht-Mitarbeiter bzw. ohne Gutschein?
    Wenn ja, wo bzw. wie?

Gruß
    Capt

• sorry, ... aber Mitarbeiter von wem oder was? wie lautet die Rahmenvertragsnummer?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von capt
    Super Angebot!

Bekomm ich den Tarif auch als Nicht-Mitarbeiter bzw. ohne Gutschein?
    Wenn ja, wo bzw. wie?

Mir hat das heute ein Mitarbeiter eines Shops angeboten, als ich denen erzählte, ich wolle einen 24Monatsvertrag mit Hardware (Stick) statt meiner auf Genion gebuchten Option.

Würde also einfach bei Bedarf mal nachfragen.

RV 54000710

• Ich bin auch nur Kunde, aber den Gutschein und Vertrag habe ich heute live gesehen und unterschrieben. Kommt ja schonmal vor, dass die Hotline nicht up-to-date ist. Ruf noch ein paarmal an. Nein. Geh besser in einen Shop und frag dort mal nach.

• Lässt sich das auchnoch mit Studentenrabatt kombinieren, also -15%?

Und was muss man dann im Shop so sagen, einfach "Ich hab das und das gelesen/gehört, bekomme ich das bei Ihnen auch?"

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• Zitat

Original geschrieben von blackjack1412
    RV 54000710

Das ist die RV-Nummer für direkte o2-Mitarbeiter und deren Freunde und Bekannte. Dürfte also wenn dann nur im Shop zu kriegen sein, an der Hotline wohl eher nicht.

• Sagte ich doch, IM shop ;)

Ich würde vielleicht nicht so platt reinrennen und auf den RV hinweisen, sondern eher grinsend und fragen, ob ihr nicht Freunde sein wolltet.. :D

Und Nein, der RV kann nicht mit anderen Rabatten kombiniert werden. Hey, das sind 40% auf den Pack Preis plus kostenlose Hardware und inklusive T-Mobile Roaming - irgendwann muss man die Kirche auch mal im Dorf lassen..

• Probieren hätte man es ja mal können...

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!