7650 Wegen Bilder und so......

• Hi leute hab mal ne frage.

Ich hab erst gestern ein 7650 von meiner Mutter bekommen gleich mal bisschen rumgetestet und so.
    Jetzt hab ich noch kein Datenkabel und noch kein so n Bluetooth und hab mal n Bild über Mail auf mein PC geschickt. Aber da kommen immer nur 120 mal nochwas pixel an. Aber die bilder sind doch normalerweise bis zu 640 mal 480 oder ? ligt das daran das ichs mit eMail verschick oder hab ich was falsch eingestellt ?

nicht lachen sondern gescheite antworten schreiben.. danke =)

und soll ich mir lieber n datenkabel hohlen oder n bluetooth USB adapter ?

grüssle Blade

• Re: 7650 Wegen Bilder und so......

Ich wurde dir empfehlen einen Bluetoothadaper zu kaufen.
    Die Auflösung der Cam kannst du unter "Kamera->Optionen->Einstellungen" einstellen.

• Re: 7650 Wegen Bilder und so......

@ GenderBender

Ich kann dir nur den Tip geben, dir einen Bluetooth oder Infrarot Adapter zu kaufen. Von dem Datenkabel würde ich die Finger lasse, da du zum Anschließen das Gerät öffnen musst. Dafür brauchst du ebenfalls noch ein passenden Öffner, damit du das Datenkabel überhaupt anschließen kannst. Beim Öffnen deines 7650 erlischt leider die Garantie, was du sicherlich nicht möchtest. Ein 7650 kostet immerhin auch etwas. Da ist ein Bluetooth oder Infarot Adapter die "saubere" und günstigere Lösung.

Wenn du noch mehr Informationen zu dem Datenkabel suchst, dann gib mal in die Suche die Suchbegriffe "Datenkabel and 7650": Klick

Über die verschiedenen Bluetooth Adapter findest du über die Suche auch noch jede Menge Informationen. :)

• Hi,

wobei nach meinen Erfahrungen der Transfer mit dem IR Adapter bestens funktioniert hat und per Bluetooth nur in einer Richtung. Sprich Bilder, Programme konnte ich per Blutetooth nur vom PC/Notebook zum 7650 schicken aber nicht andersrum (7650 --> PC).

cu Dirk

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi,

wobei nach meinen Erfahrungen der Transfer mit dem IR Adapter bestens funktioniert hat und per Bluetooth nur in einer Richtung. Sprich Bilder, Programme konnte ich per Blutetooth nur vom PC/Notebook zum 7650 schicken aber nicht andersrum (7650 --> PC).

cu Dirk

Sorry, aber du kannst sehr wohl Daten vom 7650 per BT an den PC schicken. Es bedarf nur einiger Modifikationen.

• Zitat

Original geschrieben von Neo[HH]

Sorry, aber du kannst sehr wohl Daten vom 7650 per BT an den PC schicken. Es bedarf nur einiger Modifikationen.

Was muss ich da einstellen? Warscheinlich liegt es an meinem USB BT Stick, den ZIO von der SCM PC-Card GmbH. Dein BT Adapter ist der bessere, wo es funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!