BASE 2 SMS Flat beantragen

• Hi ich hab da mal ne Frage zu meinem BASE Vertrag.Kann ich die 5€ SMS Flat auch jetzt noch beantragen oder muss das gemacht werden als ich den Vertrag weggeschickt habe also am Anfang oder kann man die Option auch jetzt noch beantragen?

• Du gehst auf Base.de, dann auf Support und dann auf Base Chat und im Chat erklärst du dem Supporter, dass du gern die SMS Flat hättest, fertig, mehr brauchst du nicht zu machen, nachdem du die Simkarte und deine neue Nummer bereit hast, mit der Basenummer loggst du dich in den Supportchat ein.
    mfg mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ja geht auch, aber warum nicht online, scheinbar hast du ja einen Internetzugang;).
    Der Basechat ganz einfach zu nutzen und sogar den Mitarbeiter kann man sehen, sofern man einen DSLzugang hat(Webcam).
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich bin vor kurzem erst von Eplus auf Base 1 mit 60 Freiminuten gewechselt, ich komm rein in den Chat, keine Probleme, du gibst deine Rufnummer an und Fertig.
    gruß mayday7
    EDIT: hast du unter Mein Base geschaut :confused:

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Ich bin vor kurzem erst von Eplus auf Base 1 mit 60 Freiminuten gewechselt, ich komm rein in den Chat, keine Probleme, du gibst deine Rufnummer an und Fertig.
    gruß mayday7
    EDIT: hast du unter Mein Base geschaut :confused:

Ja klar,da ist aber nichts !! :confused:

• Adblock?
    Ansonsten muss es so sein, wie du sagtest, es wird dann scheinbar sukzessiv ausgebaut.
    gruß mayday7

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Adblock?
    Ansonsten muss es so sein, wie du sagtest, es wird dann scheinbar sukzessiv ausgebaut.
    gruß mayday7

Also auch mit deaktiviertem Adblock ist nichts in Sachen Chat auszumachen.Ich gehe davon aus das dieser Service wohl noch nicht allen Kunden zur Verfügung steht,das war wenn ich mich richtig entsinne bei o2 damals nicht anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!