T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• @ DaRappa

T-Mobile bietet mir an, kostenfrei in den neuen basix-Tarif zu wechseln (statt 9,95 nur noch 7,50 €). Kann ich dies machen, ohne dass die 360 € Auszahlung gefährdet wird?
    (habe das Duo-Angebot mit R50-Student und Basix bestellt)

Dann noch eine Bitte:
    Gibt es einen Link zu den Preislisten "Relax 50 Student" und "Basix (bisheriger Tarif)"?

Vielen Dank!

• Re: Re: AG trotzdem berechnet!

[QUOTE] Original geschrieben von petomei
    Ist hier noch jemand, dem AG berechnet wurde?

Bei mir wurde Sie auch berechnet. Ich werde DaRappa gleich mal kontaktieren. Ist bestimmt nur ein Versehen, so wie ich ihn kenne ;)

• Bei mir wurde sie auch berechnet, aber ich habe es so verstanden, dass sie in jedem Fall berechnet wird und nur von DaRappa mit der Auszahlung zusammen erstattet werden?
    Was ist nun richtig? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Mit wurden durch T-Mobile für den ersten Monat, also ab dem 29. April 2008
    2,97 € in Rechnung gestellt.

Ich denke, dass die 2 Monate Befreiung (Option L) im Mai und Juni erfolgen.

Wieder Sense! Auch der Mai wurde bei mir voll berechnet. Keine Erstattung der Option L!

Wie sieht es bei den anderen aus?

• Laut T-Mobile wurde von TalkThisWay keine Grundgebührbefreiung geschalten? Hier die Antwort vom Kundendienst:

Sie fragen nach, ob eine 2-Monatige Grundgebührbefreiung für die Option web'n'walk L vorliegt.
    Dies wird über eventuelle anwendbare Aktionen realisiert, die von Ihrem Händler nicht angegeben wurde.

Bitte wenden Sie sich an Ihren Händler und bitten um eine Regelung in Ihrem Sinne.

Mit freundlichen Grüßen

Herbert Mende
    Kundenservice

Andreas, soll ich Dir einfach die entsprechenden Daten schicken oder wie machen wir's?

• schick mir die entsprechenden Bestellnummern etc...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hat schon jemand die Auszahlung aus dieser Aktion für den web'n'walk erhalten? Bei mir hat sich bisher noch nichts getan.

basti007
    ich denke, du wirst eine um 2*35 Euro höhere Auszahlung (2 Monate Option web'n'walk L) von Darappa bekommen. Steht so zumindest auf meiner Rechnung.
    Habe ich das richtig verstanden, DaRappa?

• jo

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!