Hat schon jemand seine webnwalk Hardware bekommen?
T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
denitroy
mein web'n'walk Vertrag wurde am 30.04 freigeschaltet.
Ich denke, wir werden die Hardware und die Sim-Karte im Laufe der nächsten Woche erhalten.Der Stick wäre vorerst Nebensache, da ich ein HSDPA Modem in meinem Notbook habe.
Habe ich aber schon geklärt. -
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
denitroy
Hast du etwas die Info bekommen, dass der HSDPA-Stick Lieferverzug hat? Oder wann sollte dieser nachgeliefert werden.Grüße,
lovesternIch habe Andreas eine Email geschrieben und nachgefragt. Der Stick soll diese Woche nachgeliefert werden.
Ich brauche aber vorerst nur die SIM-Karte, Andreas wollte das so weiter leiten.
Ich hoffe stark, dass ich morgen die SIM-Karte bekommen werde, da ich wirklich auf den Webnwalk angewiesen bin.
-
Relax 50 student: Option Relax SMS 150 rechtzeitig kündigen!
Hallo zusammen!
Zunächst ein großes Lob an das TTW-Team um DaRappa! Wie immer klasse Arbeit!
Wer die Relax SMS 150-Option nicht benötigt (in den ersten 3 Monaten kostenlos), sollte rechtzeitig kündigen.
Habe ich vor ein paar Minuten unter Kurzwahl 2202 (kostenlos) gemacht, ansonsten werden in 3 Monaten 15,00 Euro fällig !So, das war´s. Bis zum nächsten Mal.
Grüße,
innocent -
So SIM-Karte für den WebnWalk ist unterwegs.
Wieder mal super Ablauf.
Danke
-
Hallo,
ich möchte das Samsung SGH-F330 (D1 Branding) aus dieser Aktion verkaufen, ohne die Verpackung zu öffnen. Habe deshalb eine Frage zum Lieferumfang:
Befindet sich in der Verpackung auch ein Datenkabel und/oder ein Kopfhörer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!