T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• OT: Sorry DaRappa, wenn ich dir hier deinen Thread zuspame. Aber diese Meldung müsstest du mal deinem Chef vorlegen. Gute Arbeit muss schließlich belohnt werden!

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Angebot beendet!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    Es darf bestimmt in den Web'n'Walk Connect gewechselt werden.

hehe, nice. unvermutet nochmal knapp 50 Euro gespart :)

(habe wie im beigelegten blatt übrigens eine sms an die nummer da verschickt, jedoch keine antwort-sms bekommen, ist mit dieser aktivierungssms trotzdem alles ok?)

• Habe gerade gesehen, dass mein Vertrag bei T-Mobile durch ist. :top:
    Gehen die Geräte noch vor dem WE raus?

• Also mein Handy ist heute angekommen, Samstag Mittag bestellt heute schon da. Mal wieder, ALLES bestens. Hätte es auch nicht anders erwartet.

Die Frage ist nur, an wen muss man sich wenden, falls die AG nicht automatisch gutgeschrieben wird?

Da steht, man soll eine SMS an eine bestimmte nummer und falls nicht, werden die Rechnungen geprüft. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    Also mein Handy ist heute angekommen, Samstag Mittag bestellt heute schon da. Mal wieder, ALLES bestens. Hätte es auch nicht anders erwartet.

Die Frage ist nur, an wen muss man sich wenden, falls die AG nicht automatisch gutgeschrieben wird?

Da steht, man soll eine SMS an eine bestimmte nummer und falls nicht, werden die Rechnungen geprüft. :confused:

Wo ist unter "da steht" gemeint?

• Zitat

Original geschrieben von mr3
    Wo ist unter "da steht" gemeint?

Da ist ein Infozettel mitbeigelegt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!