T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.
-
-
-
Darf man den Tarif eigentlich auf webnwalk connect (für diese 50 euro gebühr) wechseln?
-
Es darf bestimmt in den Web'n'Walk Connect gewechselt werden.
-
Angebot beendet!
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
Es darf bestimmt in den Web'n'Walk Connect gewechselt werden.hehe, nice. unvermutet nochmal knapp 50 Euro gespart
(habe wie im beigelegten blatt übrigens eine sms an die nummer da verschickt, jedoch keine antwort-sms bekommen, ist mit dieser aktivierungssms trotzdem alles ok?)
-
Habe gerade gesehen, dass mein Vertrag bei T-Mobile durch ist. :top:
Gehen die Geräte noch vor dem WE raus? -
Ich hoffe es, ich bin ab dem 10.05. nicht mehr unter dieser Adresse erreichbar.
-
Also mein Handy ist heute angekommen, Samstag Mittag bestellt heute schon da. Mal wieder, ALLES bestens. Hätte es auch nicht anders erwartet.
Die Frage ist nur, an wen muss man sich wenden, falls die AG nicht automatisch gutgeschrieben wird?
Da steht, man soll eine SMS an eine bestimmte nummer und falls nicht, werden die Rechnungen geprüft. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Also mein Handy ist heute angekommen, Samstag Mittag bestellt heute schon da. Mal wieder, ALLES bestens. Hätte es auch nicht anders erwartet.Die Frage ist nur, an wen muss man sich wenden, falls die AG nicht automatisch gutgeschrieben wird?
Da steht, man soll eine SMS an eine bestimmte nummer und falls nicht, werden die Rechnungen geprüft. :confused:
Wo ist unter "da steht" gemeint?
-
Zitat
Original geschrieben von mr3
Wo ist unter "da steht" gemeint?Da ist ein Infozettel mitbeigelegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!