T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Zitat

Original geschrieben von jessie
    sorry, könnte man so verstehen :)

hää ich habs auch so verstanden,
    e51 + eines der aktionsgeräte +360 mit relax student und einem basix, stimmt das nicht?

• Zitat

Original geschrieben von rukas
    Komisch, habe die Sachen in der Nacht auf Heute rausgeschickt, Unterlageneingang wurde bereits Heute gegen Mittag bestätigt.

Vielleicht auch mal per Mail oder am besten Telefon nachboren, bevor das bis Monatsende nichts mehr wird.

Bin mal gespannt, wann das Zeug bei mir ankommt :)

Meine Bestellung ging gestern um 16 Uhr raus - bisher auch noch keine Rückmeldung. Heute abend frag ich dann nochmal. Die E-Mail info@talkthisway.de ist doch korrekt, oder?

• basti007, ich habe seit meiner Einsendung am Sonntag Mittag noch keinerlei Reaktion... da es bei mir eilt (will noch Miles&More-Aktion im April nutzen), habe ich heute morgen mal per Email nachgefragt, aber ohne Reaktion.

Auf den Onlinestatus würde ich nichts geben, ich habe bei zwei bisherigen, bereits versandten Bestellungen insgesamt nur eine Versandmitteilung bekommen - ansonsten keine Emails oder Updates im Kundencenter.

Wär sicherlich praktisch, wenn DaRappa statt über das Freischaltdatum zu orakeln mal eine kurze Zwischenmeldung geben würde, was der Stand ist (z.B. "Onlinekundenstatus hängt hinterher, Freischaltung Mittwoch" würde reichen)... so muss er wohl mit jede Menge ungeduldigen Rückfragen rechnen :confused: Die Rückfragen sind sicherlich meistens unnötig (wie auch wohl meine...), aber verständlich!

edit: Hab gerade ne Antwort auf meine Bestellemail bekommen, dass alles ok ist. Ich könnte mich selber ärgern, dass ich immer so ungeduldig bin, aber wenn die Angebote doch so gut sind ;)

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Ich war gerade bei mein T-Mobile drin.

Webnwalk schon aktiviert!

Wann hattest Du denn bestellt? Bei mir ist noch nichts zu sehen...

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Wann hattest Du denn bestellt? Bei mir ist noch nichts zu sehen...

Am 26.04.

Gruß Tobias

• Innerhalb von nicht mal 24 Stunden nach Vertragsdateneinsendung ist die Ware nun per DPD im Zulauf. Sauber!

• Zitat

Original geschrieben von molotov1985
    hää ich habs auch so verstanden,
    e51 + eines der aktionsgeräte +360 mit relax student und einem basix, stimmt das nicht?

nochmal die frage
    und darf man zwei student verträge auf eine person abschließen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!