T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

  • Re: T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.



    Wartet hier noch jemand auf den Link? ;)

  • bitte über den Link bestellen den Basti gepostet hat, und ins Kommentarfeld 2 Monate Grundgebühr frei vermerken. Ihr bekommt 250€ Auszahlung und direkt Grundgebührbefreiung für die Option für die ersten 2 Monate

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bitte über den Link bestellen den Basti gepostet hat, und ins Kommentarfeld 2 Monate Grundgebühr frei vermerken. Ihr bekommt 250€ Auszahlung und direkt Grundgebührbefreiung für die Option für die ersten 2 Monate


    In welchem Kommentarfeld? Shop oder Vertrag?
    In Deinem Shop habe ich es eingetragen.


    Wie sieht es mit dem restlichen Vertrag aus?
    Was muss da genau wie ausgefüllt werden?
    Was gibt es zu beachten?


    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    bitte über den Link bestellen den Basti gepostet hat, und ins Kommentarfeld 2 Monate Grundgebühr frei vermerken. Ihr bekommt 250€ Auszahlung und direkt Grundgebührbefreiung für die Option für die ersten 2 Monate


    Ich habe schon bestellt aber ins Kommentarfeld noch nichts geschrieben. Ich schreibe es nochmal groß und deutlich auf das Beiblatt, reicht das? Ansonsten bestelle ich nochmal neu.


    Muss die zweite Seite des Vertrags ausgefüllt werden?

  • Hallo,


    brauche wirklich Eure Hilfe. Wie muss ich vorgehen?


    Ich möchte das Partnerangebot bestellen:


    1 Vertrag Relax-50 Student
    1 Vertrag Basix
    Handy Nokia E51 silver
    Handy Samsung F330
    Auszahlung 360 €


    Was muss ich im Internet-Shop bestellen? Was muss wo und wie ergänzt werden?


    Kann ich beide Verträge auf mich ausstellen?

  • Über den F330 Link bestellen und bei der Bestellabwicklung einfach im Kommentarfeld


    Nokia E51 silber: + 360€ Cash + Kontodaten


    angeben.
    Dann Vertrag 2x ausdrucken und einmal für basix und einmal für student ausfüllen.
    So hab ich's jedenfalls verstanden ;)


    Grüße mooepy


    edit: Beide Tarife sollen auch noch im Kommentarfeld angegeben werden

  • Hey DaRappa,
    sind auch Konsolen als Zugabe bei den Duoverträgen möglich?
    Bin gerade auf der Suche danach. ;)

  • meine frage nochmal, da ich noch keine antwort bekommen hab.
    besteht die möglichkeit zwei relax student 50 anstatt relax student 50 + basix abzuschließen? und wie sieht es aus mit dem n82 in schwarz oder dem n95 8gb dazu aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!