T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Zitat

Original geschrieben von dpd
    eine komplette auszahlung toleriert wohl timo beil nicht mehr?

sorry hab nen paul, verstehe ich nicht ... bitte helft mir ...

• Zitat

Original geschrieben von djchris
    sorry hab nen paul, verstehe ich nicht ... bitte helft mir ...

Es ist nicht erwünscht, mehr als die Fixkosten in bar auszuzahlen, damit sich Schubladenverträge nicht so sehr lohnen.

• Zitat

Aktionsgerät Samsung F330 oder Samsung E740 T-Mobile Edition ( kein Simlock/Netlock )

Bezieht sich "T-Mobile Edition" auf beide Handys oder nur auf das E740???

• Zitat

Original geschrieben von Stenz07
    Bezieht sich "T-Mobile Edition" auf beide Handys oder nur auf das E740???

Es bezieht sich auf beide. Denn beide haben ein D1 Branding.

DaRappa: Kurze Frage zum Relax 50 Student: Reicht es, nur bei Vertragsabschluss den Status Student zu haben? Wie ist da der aktuelle Stand ?

• Besteht die Möglichkeit zwei Relax 50 mit dem N95 8GB als zweites Handy abzuschließen anstatt Relax 50 + Basix? (oder andernfalls Relax 50 + Max M Friends zu besseren Konditionen? )

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    2. Beitrag "gesichert"

OT: Aber die Frage sei mir erlaubt, was nützt dieser Eintrag, wenn man sowieso nur noch 1440 Minuten seinen Beitrag hier im Forum verändern kann. Diese Regelung ist für mich eigentlich okay, aber gerade für die Händler, die wichtige Änderungen doch eher im Startposting bekanntgeben sollten, als auf Seite 37, ein wenig ärgerlich.

P.S. noch 5:30 Zeit den Link zum Datenangebot einzufügen :)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• ups, dachte das gilt nur fürs Startposting, hatte das wohl falsch aufgeschnappt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ups, dachte das gilt nur fürs Startposting, hatte das wohl falsch aufgeschnappt!

Hatte mir schon fast gedacht, dass du es deswegen so gemacht hast, habe aber gerade versucht, einen alten Beitrag von mir in einem nicht von mir eröffneten Thread zu ändern, ging nicht mehr. Letzte Möglichkeit wäre demnach, das der Threadersteller alle seine Postings, bis auf das Startposting ohne Zeitlimit ändern darf. Glaube ich aber weniger...

BTW: Habt ihr Händler bei TT nicht einen geschlossenen Bereich, in dem so etwas thematisiert werden könnte?

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original geschrieben von Fisser
    Bin Schüler, gilt der Studenten Tarif auch für mich?

ja geht wenn du über 18 bist bzw. 18

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!