T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• DaRappa:

Ich vermute doch mal:

w´n´w für (24x9 Euro GG) + (6x34,95 Euro) Option L = 425,70 Fixkosten - 250 Euro Auszahlung =

175 Euro Fixkosten für = 6 Monate Option L + 2 Monate Option umsonst dazu + W´n´w Stick ?!

Welcer Stick ist es ? Simlockfrei ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Die AG ist beim Basix befreit, und das 2. Gerät hast du vergessen...

also bei Weiterverkauf des F330 ca. 175€ für ein N95 8GB

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Darappa da müsste man ja das f330 für circa 188 verkaufen gibts aber bei ebay schon für 177 also 150 wären realistisch über das forum denke ich mal

• blueheaven:

Na und ? Das ist doch nicht Darappas Problem ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Sehe ich das jetzt richtig,
    ich schließe 2 Basix Vertäge ab und bekomme eines der beiden Samsung Handys und zb das Nokia 6500 Slide und dazu noch 350€uro ausbezahlt?

Das heißt ich bezahle 24*(2*9,95) = 477,60€ über 2 Jahre hinweg minus die 350€.

Also 127,60 für ein 6500 Slide und eines der Samsung Handys?

Grüße eure Fliege

• Nokia N95 silber/black + 240€ Cash

Also

basic´s 24x9,95 = 248,75 krieg ich von dir erstattet
    r50 Student 24x7,50= 180 das jetzt minus den 240€ cash bleiben -60 übrig
    AG wird beide mal erstattet??

Wenn ja heisst das N95 silber/black und F330 für 0€ und 60€ cash ???

• Hallo DaRappa,

ist ein O2 XDA Orbit 2 möglich? (mit oder ohne Simlock/Netlock)

Wenn ja, schreib mal bitte Konditionen für R50 Student + Basix inkl. Aktionsgerät und einmal ohne Aktionsgerät zusätzlich zum XDA. (Hier fällt die Anschlussgebühr für den R50 an, für den Basix nicht?)

Beide Tarife würden aktiv genutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen

-X-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!