Und mich würde eigentlich nur noch interessieren, ob die web'n'walk Sache auch AG-befreit ist?
T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.
-
-
-
natürlich
-
Zitat
Original geschrieben von x.85
Hallo DaRappa,ist ein O2 XDA Orbit 2 möglich? (mit oder ohne Simlock/Netlock)
Wenn ja, schreib mal bitte Konditionen für R50 Student + Basix inkl. Aktionsgerät und einmal ohne Aktionsgerät zusätzlich zum XDA. (Hier fällt die Anschlussgebühr für den R50 an, für den Basix nicht?)
Beide Tarife würden aktiv genutzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
-X-
-
möchte 2x SE W 890i
wie ist die Konditionen für R50 Student + Basix ?danke
-
Andreas scheint mächtig viel arbeit zu haben zurzeit...
naja kann man ja auch net anders erwarten bei so guten angeboten :top:wennde aber mal 5 min zeit findest schau mal in deine PNs oder Mail ...
merci
-
Zitat
Original geschrieben von vanExcel
DaRappa- Gilt das (tolle :top: ) Angebot noch?
- Wie sind die Konditionen mit 2 x Basix und dem N73 Music edition? Möglich?
- Wie sind die Konditionen mit 2 x Basix und dem Nokia E61i? Möglich?
- Ist eine Portierung meiner Festnetzrufnummer auf einen der Basixverträge möglich?
Habe noch Fragen offen... -
Zitat
Original geschrieben von vanExcel
Habe noch Fragen offen...
Auch andere Fragen sind noch offen. Du machst den Thread nicht übersichtlicher dadurch. -
also ich glaub DaRappa ist heut telefonisch nicht zu erreichen! zumindest ich kanns/schaffs nicht
-
Hab mal versucht ihn per ICQ zu kontaktieren...sobald man sagt, dass man von TT ist und es um diese Verträge hier geht, gibt es keine Antwort mehr....hmm.
Ist ja kein Problem wenn er keine Zeit hat, aber einfach nicht mehr zu antworten finde ich schon komisch. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von spacetaxi
...sobald man sagt, dass man von TT ist und es um diese Verträge hier geht, gibt es keine Antwort mehr....
Wenn alle so nerven und drängeln wundert mich das nicht.Trotzdem würden ein bisschen mehr Informationen im Thread sicher nicht schaden und die Zahl der Anfragen ziemlich reduzieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!