T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• natürlich

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• möchte 2x SE W 890i
    wie ist die Konditionen für R50 Student + Basix ?

danke

Wenn aus den Herzen Liebe und Barmherzigkeit verschwinden, machen die Intelligenz und der Verstand den Menschen zu einer reißenden Bestie und er lässt sich durch Nichts mehr halten.
    - Said Nursi -

• Andreas scheint mächtig viel arbeit zu haben zurzeit...
    naja kann man ja auch net anders erwarten bei so guten angeboten ^^ :top:

wennde aber mal 5 min zeit findest schau mal in deine PNs oder Mail ...

merci

;)

• Zitat

Original geschrieben von vanExcel
      DaRappa

• Gilt das (tolle :top: ) Angebot noch?
    • Wie sind die Konditionen mit 2 x Basix und dem N73 Music edition? Möglich?
    • Wie sind die Konditionen mit 2 x Basix und dem Nokia E61i? Möglich?
    • Ist eine Portierung meiner Festnetzrufnummer auf einen der Basixverträge möglich?

Habe noch Fragen offen...

"An der Börse sind 2 mal 2 niemals 4, sondern 5 minus 1. Man muß nur die Nerven haben, das minus 1 auszuhalten." - André Kostolany

• Zitat

Original geschrieben von vanExcel
    Habe noch Fragen offen...

Auch andere Fragen sind noch offen. Du machst den Thread nicht übersichtlicher dadurch.

• Hab mal versucht ihn per ICQ zu kontaktieren...sobald man sagt, dass man von TT ist und es um diese Verträge hier geht, gibt es keine Antwort mehr....hmm.

Ist ja kein Problem wenn er keine Zeit hat, aber einfach nicht mehr zu antworten finde ich schon komisch. :confused:

• Zitat

Original geschrieben von spacetaxi
    ...sobald man sagt, dass man von TT ist und es um diese Verträge hier geht, gibt es keine Antwort mehr....

Wenn alle so nerven und drängeln wundert mich das nicht. :rolleyes:

Trotzdem würden ein bisschen mehr Informationen im Thread sicher nicht schaden und die Zahl der Anfragen ziemlich reduzieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!