T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Für meinen Relax 50 Student ist noch gar nichts da. Wenn bis morgen nix mehr kommt, werd ich euch wohl mal eine Mail schicken.

• DaRappa
    für meinen Web'n'Walk Vertrag aus dieser Aktion ist leider immer noch keine Auszahlung da. Wurden am Montag tatsächlich alle Verträge aus dieser Aktion ausgezahlt?

• Bestellnummern und Namen der Antragssteller bitte!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Buchung: 23.06

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Auszahlung erhalten!

Habe heute die Auszahlung über die GG und AG für die T-Mobile-"Kost-nix-Aktion" erhalten. Vielen Dank, DaRappa - wie immer gute Abwicklung.

innocent

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!