T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.
-
-
-
wartet bitte die 6 Wochen + eine Woche ab. Wenn dann nichts kommt, bitte reklamieren mit Name, Bankdaten und Bestellnummer
-
Hab grad Rücksprache mit der Buchhaltung gehalten, gestern sind knapp 100000€ rausgegangen
-
So die 250 € sind verbucht.
Die Gutschrift für die 2 Monate der WebnWalk L Option fehlt bis heute. :mad:
-
Mein Geld ist auch da :-).
PS: Dann schreibt doch einfach überall 6-8 Wochen, dann kann auch niemand meckern und jeder weiss bescheid ....
-
-
Zitat
Original geschrieben von lovestern
denitroy
steht bei dir auf der Rechnung, dass du ca. 250 Euro Auszahlung oder ca. 320 Euro Auszahlung kriegst?bei mir ist leider noch nichts verbucht. Liegt aber an meiner langsamen Bank, denke ich.
Laut Rechnung 250 € Minus --> sprich Auszahlung.
Die 2 Monate Befreiung der WebnWalk Option L sollte eigentlich seitens T-Mobile erfolgen, aber es scheint wohl Probleme zu geben. :mad:
P.S. Bank wechseln
-
denitroy
darappa hat doch schon weiter oben bestätigt, dass die 2 Monate kostenlos durch eine höhere Auszahlung realisiert werden. Daher steht bei mir auf der Rechnung auch ca. 320 Euro Auszahlung. Morgen weiß ich dann mehr, was tatsächlich auf meinem Konto landet.
In deinem Fall würde ich nochmals bei Darappa anfragen, ob die 2 Monate kostenlos nicht mitgebucht wurden und daher die Auszahlung falsch ist.PS.: Bank ist schon gewechselt. Die Auszahlung geht aber noch an die alte Bank.
-
Habe schon ne Email an Andreas geschickt, mal sehen was kommt.
-
Wo die 2 Monate GG fehlen, bitte ich euch MIR eine E-Mail zu schreiben, Betreff: Fehlende Auszahlung 2 Monate Option L. Und alle Daten vermerken: Konto, Vertragsinhaber, Bestellnummer etc.
Wir buchen umgehend nach!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!