T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Super, ich surfe gerade mit dem Stick :) !!

Vielen Dank and DaRAppa, die komplette Abwicklung hat Super Geklappt !!

Grüße aus Frankfurt ...

• AG trotzdem berechnet!

Ich hatte den Basix abgeschlossen und mir wurde nun AG berechnet, obwohl ich den AG-frei-Anruf getätigt habe. Ist das normal und wird später gutgeschrieben oder sollte ich der Rechnung widersprechen?

Thanx

...the signature you called is temporarily not available...

• Schau mir deine Bestellnummer und Namen per Mail

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von basti007
    Ist das normal, dass im ersten Monat die Option L anteilig berechnet wird? Auf meiner ersten Rechnung wurde da jedenfalls keine GG gutgeschrieben - vielleicht kommt das aber auch erst bei der ersten vollen GG...

Mit wurden durch T-Mobile für den ersten Monat, also ab dem 29. April 2008
    2,97 € in Rechnung gestellt.

Ich denke, dass die 2 Monate Befreiung (Option L) im Mai und Juni erfolgen.

Gruß Tobias

• DaRappa

mein Webnwalk Stick III wird nicht erkannt! Scheint Defekt zu sein! :mad:

Edit:

Habe das Ding schon eingepackt geht Montag an euch raus, mit der Bitte den umzutauschen. :top:

Gruß Tobias

• Re: AG trotzdem berechnet!

Zitat

Original geschrieben von petomei
    Ich hatte den Basix abgeschlossen und mir wurde nun AG berechnet, obwohl ich den AG-frei-Anruf getätigt habe. Ist das normal und wird später gutgeschrieben oder sollte ich der Rechnung widersprechen?

Thanx

Ist hier noch jemand, dem AG berechnet wurde?

DaRappa: Hab dir jetzt schon 2 Mails und 1 PN geschickt ohne Reaktion von dir, kümmer dich doch bitte mal um das Thema!

• Wir haben keinen Kunden mit Petomei, evtl. hast du noch einen richtigen Namen?

btw: In meiner Signatur steht das alle Anfragen per Mail erfolgen sollen...

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Wir haben keinen Kunden mit Petomei, evtl. hast du noch einen richtigen Namen?

den werd ich bestimmt nicht hier rein schreiben..

Zitat

btw: In meiner Signatur steht das alle Anfragen per Mail erfolgen sollen...

...auf die ich ja bereits 2mal keine Antwort bekommen habe. Also gerade eben ist die Mail nochmal an euch rausgegangen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!