T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Da hätte ich es auch hin tragen können, ist nur 20km entfernt ;)

Ist nur das Depot von DPD. Bis Rostock ist doch ein ganzes Stück weiter. :top:

Gruß Tobias

• Das habe ich auch so verstanden.. ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• So SIM-Karte immer noch bei DPD im Depot. :mad:

Habe den Tip von Andreas angenommen und mir im T-Punkt eine Ersatzkarte geholt, da die andere ja defekt war. :D

Läuft alles super.

:top:

Gruß Tobias

• Re: Relax 50 student: Option Relax SMS 150 rechtzeitig kündigen!

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Wer die Relax SMS 150-Option nicht benötigt (in den ersten 3 Monaten kostenlos), sollte rechtzeitig kündigen.
    Habe ich vor ein paar Minuten unter Kurzwahl 2202 (kostenlos) gemacht, ansonsten werden in 3 Monaten 15,00 Euro fällig !

Wem es (wie mir) zu dumm ist, sich durch den Sprachcomputer zu kämpfen, der schreibt einfach ne Mail an kundenservice@t-mobile.de
    Das ging bei mir schneller und einfacher ;)

Grüße und noch mal vielen Dank an DaRappa für das tolle Angebot

• Zitat

Original geschrieben von lovestern
    wurde für die gestern verschickten Web'n'Walk Sticks die Trackingnummern per Email verschickt?

Es sieht eher so aus, als wären sie erst heute verschickt worden.
    So auch die Trackingmummer per E-Mail. Hier jedenfalls.

• DaRappa

ab wann kann man problem vom alten Basix Tarif in den neuen Basix Tarif wechseln ? kann mir nicht vorstellen, dass wenn alle deine Kunden vor paar Tagen den Vertrag abgeschlossen haben, problemlos wechseln, oder ? Nüch dass du Ärger kriegst :confused:

• Zitat

Original geschrieben von rmf
    Es sieht eher so aus, als wären sie erst heute verschickt worden.
    So auch die Trackingmummer per E-Mail. Hier jedenfalls.

Meiner macht grad nen HUB-Durchlauf in Aschaffenburg. Ich hoffe, er schafft es bis morgen früh noch in mein zuständiges Depot und dann in die Auslieferung, ich brauch das Ding bis zum Wochenende, weil ich dann für 2 Monate weg und hier nicht mehr erreichbar bin... :rolleyes: (Daumen-drück)

• Ist das normal, dass im ersten Monat die Option L anteilig berechnet wird? Auf meiner ersten Rechnung wurde da jedenfalls keine GG gutgeschrieben - vielleicht kommt das aber auch erst bei der ersten vollen GG...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!