T-Mobile Monatsendkracher, jetzt oder nie! Kostnix, webnwalk, Duos uvm.

• Lieferumfang Samsung F330

Hallo bohni1,

zu Deiner Frage:

1. Datenkabel: Ja!

2. Kophörer: Ja! Stereo, 3,5 mm Klinke, Anschluss an zusätzlichen Samsung-Adapter, der auch für Radio-Empfang benötigt wird.

Nach meiner Ansicht vernünftiges Gerät, Sensortasten können jedoch nerven. Aber für den Preis ...

Grüße,

innocent

• Re: Lieferumfang Samsung F330

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von denitroy
    Ich habe Andreas eine Email geschrieben und nachgefragt. Der Stick soll diese Woche nachgeliefert werden.

Ich brauche aber vorerst nur die SIM-Karte, Andreas wollte das so weiter leiten.

Ich hoffe stark, dass ich morgen die SIM-Karte bekommen werde, da ich wirklich auf den Webnwalk angewiesen bin.

Bei mr geht es ähnlich. Ich brauche die SIM-Karte bis spätestens 09.05, da ich danach umziehe und hier auch nicht mehr erreichbar wäre.

Ist davon auszugehen, dass der Stick bis dahin ausgeliefert wird? Was hat Andreas dazu gesagt? Ansonsten muss ich Andreas auch bitten, mir die SIM-Karte vorweg zu schicken (HSDPA-Modem ist auch hier vorhanden).

Grüße

• Schreib ihm doch ne Email. Meine Karte wurde gestern abend losgeschickt und wird wohl erst morgen kommen.

Die Sticks sollen diese Woche noch geliefert werden.

Gruß Tobias

• Alle Sticks gehen morgen raus!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Alle Sticks gehen morgen raus!

Hoffentlich morgen früh, damit DPD bis Freitag auch anliefert - sonst bin ich hier nämlich nicht mehr anzutreffen und DPD braucht normalerweise hier immer mind. 48 Stunden. (Daumen-drück!)

Andreas: Falls ihr die SIM-Karte für Grünwald schon vorweg per Brief liefern wollt, hab ich da natürlich auch nichts dagegen. ;-) Dann isses mir auch vollkommen egal, wann der Stick nachkommt. ;)

• Seit gerstern 17:57 Uhr liegt meine SIM-Karte in Neuhof-Dorfborn DPD Depot.

An dem Status hat sich bis jetzt überhaupt nichts geändert. :mad:

Als Brief wäre sie sicher schon hier aber Sicherheit geht vor. :D

Gruß Tobias

• Da hätte ich es auch hin tragen können, ist nur 20km entfernt ;)

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Dann hoffen wir mal, dass mein Paket nicht im Depot liegenbleibt, wenn das erst morgen weggeschickt wird... Brauche es nämlich bis Donnerstag! ;-)
    Liegt dann wohl an DPD, bei uns kommt eigtl (fast) alles am nächsten Tag an...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!