Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    dass das ohne größeren Aufwand und Wartezeit durchgeht, tendiert gegen Null, Stichwort Verdacht auf Geldwäsche.

Die Frage ist, wieviel ist von dem Geld nach 24 Monaten übrig? ;)
    Ich kann zumindest berichten, dass ich meine 30€ am Ende am letzten Vertragstag sofort überwiesen bekommen hab (ok hatte nochmals vorsichtshalber angefragt :-D)

• Meine Erfahrungen damit sind schon ein paar Jahre her, aber das war ein riesiger Aufwand. Ich musste zig mal bei der Hotline anrufen, Belege einreichen etc. Und ich habe bei weitem keine 37x 25€ aufgeladen

Viele Grüße
    Martin

• Ist halt mein aktueller Fall. Ca. 300€ Aufladung für nen Datentarif der durch Kündigungszurücknahme günstiger wurde.
    War mir unsicher was mit dem Geld passiert udn hab nochmals nett angefragt, der Mitarbeiter meinte, wird mir nach 4 Wochen ausgezahlt - tatsächlich war es nach einem Tag aufm Konto (fairerweise muss man ergänzen, dass ich Anschlussgebühr und die erste Rechnung auch von diesem Konto bezahlt habe)

• Aufladen von VF CallNow Guthaben auf DataGo Verträge funktioniert nicht mehr

Hallo zusammen,

nur zur kurzen Info: es schein so, als ob das Aufladen von VF CallNow Guthaben auf original VF DataGo Verträge nicht (mehr) funktioniert:

Guthaben auf Vertrag laden geht nicht / Kontoserver nicht erreichbar

und

CallNow Prepaid Guthaben auf DataGo L Laufzeitvertrag aufladen geht nicht

Meine Lösung (noch nicht verifiziert):
    CallYa Karte bestellen, Guthaben darauf laden, Kündigen und das Guthaben am Besten auf den DataGo Vertrag übertragen oder eben auszahlen lassen.
    Alternativ: DataGo Vertrag mit einem original VF Mobilfunkvertrag zusammenlegen lassen (InfoDok 235) und dann den Mobilfunkvertrag ganz normal aufladen. Wie es sich dann mit den einzelnen Laufzeiten und der Kündigung verhält weiß ich nicht. Auch ob das "Nichtaufladen" sich dann auf den Mobilfunkvertrag überträgt und dieser dann auch nicht mehr aufgeladen werden kann steht in den Sternen...

VG
    -tbooo

• Funktioniert die Aufladung von einer Nummer zu einer anderen? Im Kontoserver 22922, geht das mit 1, 2, Rufnummer eintippen.

Ich habe mal probeweise soweit getippt und der Cashcode wird dann abgefragt.

• Hallo,
    mit Debitel habe ich schlechte Erfahrung gemacht aufgrund von hohen Bearbeitungsgebühren etc. Ich kann die aber tatsächlich Premium Sim empfehlen. Extrem günstig und funktioniert.
    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!