ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Für Kunden-Konto-Aufladungen gibt es einen eigenen Threat
Das hört sich sehr bedrohlich an :eek:
Hatte bisher immer gedacht, http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126740 sei ungefährlich?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MRGood
Für Kunden-Konto-Aufladungen gibt es einen eigenen Threat
Das hört sich sehr bedrohlich an :eek:
Hatte bisher immer gedacht, http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=126740 sei ungefährlich?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Das hört sich sehr bedrohlich an :eek: [...]
Ob er den rafft? Wahrscheinlich denkt er, die Sache hat einen Hacken
Kann man damit eigentlich auch DSL bezahlen, sollte man ein gemeinsames Konto haben?
Aufladung vor 2 Tagen erfolgreich gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Aufladung vor 2 Tagen erfolgreich gemacht.
Jetzt auch auf der Rechnung sichtbar. :top:
ZitatOriginal geschrieben von Eldschi
Ob er den rafft? Wahrscheinlich denkt er, die Sache hat einen Hacken
Oh nein, er hat in englischer Sprache ein d und ein t verwechselt - wie schrecklich!
Zum Thema:
Hat schon mal jemand die Fehlermeldung bei der Aufladung bekommen: "Anfrage fehlgeschlagen"?
Bei erneuter Eingabe des Codes kam dann die Meldung, dass dieser schon eingelöst sei.
Ist mir jetzt bei 10 Aufladungen 2 mal passiert. Muss ich mir deswegen Sorgen machen?
Welche Codes es waren und wann ich sie versucht habe, einzulösen, habe ich sicherheitshalber mal aufgeschrieben.
CallNow auf Vodafone Vertrag buchen???
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass man CallNow Aufladecodes auch auf VF Verträge aufladen kann, womit dann die Rechnung beglichen wird.
Ist dass richtig? Geht das auch mit neuen Verträgen?
Und weis einer ob das auch geht mit Prelado wenn man bei Auswahl von CallNow seine Vertragshandynummer dann angibt?
Danke...
Ich kann leider nur folgendes dazu sagen:
Vor nicht ganz einem Jahr habe ich das noch regelmäßig gemacht.
Einfach *100*Aufladenummer# anrufen, und der Betrag wurde vom Rechnungsbetrag abgezogen.
So habe gerade aufgeladen - auf verschiedene Verträge: Funktionierte und werde das wohl auf der nächsten Rechnung sehen.
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
So habe gerade aufgeladen - auf verschiedene Verträge: Funktionierte und werde das wohl auf der nächsten Rechnung sehen.
Aktuelle Rechnungen sind gestern gekommen:
Aufladungen sind alle drauf. :top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!