Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Wenn es nur wenige Euro sind, geht es nach meiner Erfahrung unproblematisch und schnell, einfach per Kontaktformular anfordern. Bei höheren Summen soll es teilweise massive Probleme geben, wie auf TT schon des öfteren zu lesen war.

Auch bei größeren Summen gab es bei mir keine Probleme, ich musste lediglich einmal nachhaken und insgesamt dauert es eben 4-6 Wochen. Angefordert hatte ich einfach per Kontaktformular.

• Bei Eingabe von *100*Cashcode# und anrufen kommt derzeit nur:
    'Wir können die Anfrage leider nicht beantworten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)'

Geht VF-CallNow Guthaben aufladen auf Vertrag mit *100*Cashcode# noch oder temporärer Fehler?

• Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Bei Eingabe von *100*Cashcode# und anrufen kommt derzeit nur:
    'Wir können die Anfrage leider nicht beantworten. Bitte versuchen Sie es später erneut oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)'

Geht VF-CallNow Guthaben aufladen auf Vertrag mit *100*Cashcode# noch oder temporärer Fehler?

Die Meldung "derzeit" und versuchen sie es später erneut impliziert doch, dass gerade eher ein technisches Problem besteht. ;)

ich werde es aber heute Abend auch mal probieren habe noch Guthaben zu Hause liegen.

• Zitat

Bei Eingabe von *100*Cashcode# und anrufen kommt derzeit nur:
    " ... oder versuchen Sie es unter 22922. (E7777)'"

probier doch erstmal die 22922 bevor du gewagte Thesen aufstellst

• Zitat

Ist bei dir mobiles Bezahlen (Abos, Handyporto, Parken per SMS bezahlen Premium-SMS-Dienste, etc.) deaktiviert?

Korrekt ist bei mir ebenfalls deaktiviert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!