Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    So wie ich das hier im Thread gelesen habe, ganz normal per *100*CODE# auf der Vertragsnummer.

Ich denke ja, wobei ich es immer per Anruf der Nummer 22922 mache.

Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Was ich nur noch nicht verstanden habe, wann ich wo das Guthaben einsehen kann? Das scheint unterschiedlich bei einigen gewesen zu sein.

Auf der nächsten Rechnung ist die Aufbuchung aufgeführt.

• Zitat

Original geschrieben von MSF
    wenn man per CallNow Guthaben auf einen Vertrag aufgeladen hat und am Ende des Vertrages bleibt ein Guthaben zu meinen Gunsten übrig. zahlt Vodafone dieses Guthaben automatisch aus oder gbit es in dieser Hinsicht evtl. Probleme.

Wenn es nur wenige Euro sind, geht es nach meiner Erfahrung unproblematisch und schnell, einfach per Kontaktformular anfordern. Bei höheren Summen soll es teilweise massive Probleme geben, wie auf TT schon des öfteren zu lesen war.

• Ich habe mir mehrmals Restguthaben von Kundenkonten bis zu 700€ auszahlen lassen, das funktionierte immer einfach per Kontaktformular, nur eine Auszahlung davon dauerte etwas länger und ich musste zwei mal nachfragen.

• Kann man auch otelo-Vouchers (z.B. 9€, 19€) auf einen original Vodafone-Vertrag aufbuchen, hat jemand eigene Erfahrung damit? Laut Prepaid-Wiki kann man mit otelo-Vouchers zumindest Vodafone CallYa-Karten aufladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!