Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Hast Du Erfahrungen damit oder ist das nur eine Vermutung mit dem System?

Nö, hab so was glücklicherweise noch nie erlebt.

Aber was soll es sonst sein? Du sagst ja, dass sich auf keinem Weg Callnow-Codes auf diese Karte aufladen lassen. Also kann die Nummer dieser Karte nicht in der Datenbank, die da abgefragt wird, gespeichert sein. Oder sie ist doch gespeichert, hat aber eine Art Sperrmerkmal. Irgend soetwas muss es m.E. sein.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Dennoch kann ich die ehemalige Partnerkarte, welche noch im Laufzeitvertrag ist, nicht mit CallNow über die CallYa SIM und *100' etc. aufladen. :flop:

Du willst eine Vertrags-SIM über eine Callya-SIM per CallNow aufladen? Was hat die Callya-SIM mit der Sache zu tun?

• Ich vermute, dass er meint, dass man mit einer CallYa und einem Guthaben-Code auch eine andere CallYa unter Angabe deren Nummer aufladen kann - evtl. sollte dies dann ja auch mit einer Vertragskarte anstatt der anderen CallYa gehen...

• Hallo,

Wann wird das CallNow Guthaben dem Vertrag gutgeschrieben?

Ich habe gestern 8 Belege a 25,00 via Telefon aufgeladen.

Wann ist es im Kundenkonto ersichtlich?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von 619
    Wann ist es im Kundenkonto ersichtlich?

In der Regel nach Erhalt der nächsten, spätestens übernächsten Rechnung.

• Kann man eigentlich Guthaben was aus einem Callnow Transfer kommt weiter transferieren auf eine andere Karte?

• Pushe den Thread mal wieder. Möchte einen RED M abschließen aber gerne 500 Euro vorab per Callnow aufladen. Ist das noch ohne weiteres möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Pushe den Thread mal wieder. Möchte einen RED M abschließen aber gerne 500 Euro vorab per Callnow aufladen. Ist das noch ohne weiteres möglich?

Was verstehst du unter "vorab"? Du kannst sofort aufbuchen, wenn du die SIM-Karte hast.

• So wie ich das hier im Thread gelesen habe, ganz normal per *100*CODE# auf der Vertragsnummer.

Was ich nur noch nicht verstanden habe, wann ich wo das Guthaben einsehen kann? Das scheint unterschiedlich bei einigen gewesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!