Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    du hast geschrieben:



    sowas gibt es es? eine kundennummer, eine rechnung, aber innerhalb dieser rechnung soll wieder unterteilt sein? wie bekommt man das denn hin? verträge auf eine KDNR zusammenlegen und trennen kann ich, aber das hier? irgendwas ist doch im argen. trenn doch einfach beide nummern auf je eine eigene kundennummer.


    Der Vertrag ist eh gekündigt. Bei eine Vertragstrennung würden 10 Euro Rabatt entfallen. Lohnt also nicht.


    danny: Warum sollte sich bisher was geändert haben? Es ging damals nicht einzulösen und heute nicht. Ich kann es aber morgen, wenn es über den Hotliner nicht klappt, gerne mal bei der CallYa Hotline probieren. Die werden mir dann bestimmt sagen, dass die für Verträge nicht zuständig sind :top:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Eingelöstes Guthaben erscheint als Position auf der Rechnung mit ca. 2 bis 5 Wochen Verzögerung - nach meiner Erfahrung, kann also auch erst auf der übernächsten Rechnung drauf sein..

    Auf der vermeintlich übernächsten Rechnung kann's meiner Erfahrung nach nur gelangen, falls man nach dem monatlich immer gleichem Ende des Erfassungszeitraumes und der ein paar Tage später erscheinenden Rechnung aufbucht. Aber dann ist der erfasste Abrechnungszeitraum eben auch schon zuende gewesen. Persönlich habe ich übrigens noch keine VF-Mobilfunkerfassungszeiträume gesehen, die nicht am 7.d.M. (Mobilfunk) oder 10.d.M. (Datenfunk) enden. Bis zum Abend jenes Tages ist die Aufbuchung auch immer auf der wenige Tage später herauskommenden Rechnung berücksichtigt worden. Nur einmal klappte das kurz vor Mitternacht nicht mehr. Die dann direkt befragte heiße Vertragsdraht erklärte das damit, daß man's nicht auf die letzten Minuten und besser auch nicht letzten zwei, drei Stunden ankommen lassen sollte. Wenn der letzte Gutschriftenlauf des Tages dann schon gelaufen sei, dann werde es am nächsten Tag verbucht und erscheine dann eben nicht mehr direkt auf der Rechnung. Der freundliche Berater war so freundlich den Kontoeinzug einmalig auszusetzen, sodaß die Callnow-Gutschrift beim nächsten Termin beide Monate abdecken konnte.


    Auf welcher Rechnung und in wieviel Tagen die Callnow-Gutschrift erscheint lässt sich also zuverlässig vorhersagen. (-:=

    Je suis Charlie

  • Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Persönlich habe ich übrigens noch keine VF-Mobilfunkerfassungszeiträume gesehen, die nicht am 7.d.M. (Mobilfunk) oder 10.d.M. (Datenfunk) enden.

    Bei mir sind es andere Stichtage, aber das sieht ja jeder auf seiner Rechnung.

  • Am Freitag hat der Hotliner mich gegen 16 Uhr zurückgerufen. Er war der Meinung, dass eine Aufladung vom Handy über USSD-Code auf einen anderen Vertrag nicht möglich wäre. Nach mehrmaliger langer Wartezeit hat er die Codes einlösen lassen.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

  • Also bei meinem Mobile Flat 7,2 5GB ist gar nichts gesperrt. Da kann man sogar Minuten-Pakete buchen.


    Ich frage mich aber gerade wo mein kurz vor der Zusammenlegung zweiter Verträge aufgeladenes CallNow-Guthaben ist. Nach einer Mail-Anfrage wurde mir nur das kleine Guthaben aus der Rechnung davor übertragen.

  • Zitat

    Original geschrieben von fluxxr
    Ich frage mich aber gerade wo mein kurz vor der Zusammenlegung zweiter Verträge aufgeladenes CallNow-Guthaben ist.


    Das wurde freundlicherweise zu mir umgeleitet. Hier ist es viel besser aufgehoben, glaub mir. :)

  • Wenn es kurz vor der Zusammenlegung aufgeladen worden ist, dümpelt es bei der Kundennummer rum, die nun ohne aktive Rufnummer ist. ;) Kann man aber natürlich umbuchen lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!