Hab gestern mit € 600 VF CallNow Guthaben einen VF-Vertrag gefüttert:
9x € 25 Karte und 25x € 15 Karte mit *100*Code#:
Kein einziger Ausfall (Früher musste ich manchmal einen Code wiederholt eingeben)! :top:
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Auch mit neuen Aufladecodes geht es nicht, die Nummer meiner Partnerin aufzuladen.
Es kommt in etwa: Auf die angegebene Nummer kann kein Guthaben aufgeladen werden: E9003
Habe die Hotline nun bemüht. Der Hotliner diesmal war aber nicht kompetent und hat mich auf morgen vertröstet, wo er mich dann zurückrufen will. Er sei der Meinung, dass CallNow nur für Prepaid sei.
-
Hast du bei deinem Problem 'richtigerweise' die CallYa-Hotline angerufen?
-
Die buchen das aufs Vertragskonto?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Die buchen das aufs Vertragskonto?Nein, die können dir sagen, ob die Aufladung (z. B. trotz Fehlermeldung) auf die VF-Vertragskarte geklappt hat.
Die VF-Vertragskunden-Hotline dagegen kann dir dabei nicht helfen.Ihre Begründung hierfür:
CallNow-Aufladungs-Klärungsthemen sind CallYa-Hotline-Angelegenheiten (, auch wenn auf Vertrag aufgeladen wird).Wusste ich zuvor auch nicht.
-
Die Aufladung klappt definitiv nicht. Da ich ja Zugriff auf MeinVodafone habe.
-
Zitat
Die Aufladung klappt definitiv nicht. Da ich ja Zugriff auf MeinVodafone habe.Aufladungen sind doch erst Wochen später auf einer Rechnung sichtbar ...
-
auf der nächsten Rechnung. Da es wie gesagt schon damals nicht funktioniert hat, wird es auch nicht geklappt haben, weil mir dann angezeigt werden würde, dass der code bereits eingelöst sei.
Vodafone hat das technische Problem eben nicht gelöst.
-
Zitat
auf der nächsten Rechnung. Da es wie gesagt schon damals nicht funktioniert hat, wird es auch nicht geklappt haben, weil mir dann angezeigt werden würde, dass der code bereits eingelöst sei.Vodafone hat das technische Problem eben nicht gelöst.
Daher meine ich ist der Anruf bei der CallYa Hotline notwendig, wo du fragen solltest, ob der Code auf deine Vertragsnummer eingelöst wurde (kann durchaus sein bei Fehlermeldung).
Das kann dir dieser dann sagen.Unsere Rechnung habe ich noch nicht gesehen, wo ich überprüfen kann, ob der Hotliner Recht hatte.
Eingelöstes Guthaben erscheint als Position auf der Rechnung mit ca. 2 bis 5 Wochen Verzögerung - nach meiner Erfahrung, kann also auch erst auf der übernächsten Rechnung drauf sein..
-
du hast geschrieben:
Zitatoriginal Vodafone, 2 Karten = 2 Nummern, 1 Rechnung
eine der Karten (Karte A) ist in meinem Handy
die andere Karte (Karte B) ist in einem anderen Handy (der Partnerin)ZitatEs gibt zwar eine gemeinsame Rechnung. Abgerechnet wird aber intern nochmal für jede Karte. D.h., wenn ich 30 Euro auflade, und monatlich nur 19,95 Euro Rechnungsbetrag habe, wird erst für den nächsten Monat 10,05 Euro gutgeschrieben.
sowas gibt es es? eine kundennummer, eine rechnung, aber innerhalb dieser rechnung soll wieder unterteilt sein? wie bekommt man das denn hin? verträge auf eine KDNR zusammenlegen und trennen kann ich, aber das hier? irgendwas ist doch im argen. trenn doch einfach beide nummern auf je eine eigene kundennummer.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!