Wird teilweise automatisch und teilweise erst nach Rückfrage ausbezahlt, aber erst nach Vertragsende. Wer vorher Geld will hat eines: Pech.
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Naja, kann man schon verstehen. Ein Mobilfunkanbieter ist ja schließlich keine Bank. Wenn sie das machen würden, dann kämen sicher auch Nutzer um die Ecke, die dann Geld vom Kundenkonto zum Fremdkonto XY überwiesen haben wollten oder nach Zinsen oder gar Kredit fragen würden. <-;<Aber genau, gibt's denn Erfahrungen, wie damit umgegangen wird, falls bei Vertragsende noch Guthaben vorhanden sein sollte? Kann ja sein, daß man seinen Verbrauch überschätzt hat oder sich verrechnet hat bei Restlaufzeit und Aufbuchung oder, daß man von Vodafone zwischenzeitlich eine schöne Gutschrift erhält. Wird das dann automatisch oder auf Anfrage ausgezahlt oder wie verhält sich Vodafone?
Das mit dem Argument Vodafone ist keine Bank war mir schon klar.
Ist ja auch nur ein Versuch gewesen.
Da ich noch Call Now Codes über habe.Restguthaben wird nur ausgezahlt.
Wenn man es be Vodafone anfordert. -
Für so was besorgt man sich vermutlich besser ne CallYa-Karte auf Ebay und läd die auf und kündigt dann, weil dort sind die Fristen wohl vermutlich ein klein wenig kürzer
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
... aber erst nach Vertragsende.Damit könnte ich leben, solange das dann problemlos läuft.
-
Daß bei Vertragsende eine Restauszahlung teilweise angefordert werden muss ist ja kein Problem. Oder sind eventuell Fälle bekannt, wo Vodafone sich erstmal oder nachhaltig quergestellt hat?
Wenn man das Geld zur Verfügung hat kann man die Fixkosten ja schonmal per Aufbuchung erledigen. Aber man weiß ja nicht im voraus, ob Vodafone einem vielleicht netterweise nochmal eine schöne Gutschrift zukommen lassen wird. (-:=
-
also bei mir hat es vor 2 wochen geklappt guthaben, was ich durch günstige call now guthaben karte aufgeladen habe, auszahlen zu lassen.. dauert so ca 1,5 wochen.
-
Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"
mhh
-
Re: Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"
ZitatOriginal geschrieben von sunnyboy2105
-Wo sehe ich den Guthabenstand nachdem ich aufgeladen habe?
Erstmal garnicht. Siehst du dann erst auf der nächsten bzw., wenn du relativ kurz vor Rechnungsversand auflädst, auf der übernächsten Rechnung. -
Re: Re: Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Erstmal garnicht. Siehst du dann erst auf der nächsten bzw., wenn du relativ kurz vor Rechnungsversand auflädst, auf der übernächsten Rechnung.
Kann man denn vielleicht bei der Hotline anrufen und dort nachfragen, ob die Aufbuchung geklappt hat? -
Re: Re: Re: Original Vodafone Vertrag mit Callnow "aufladen"
ZitatOriginal geschrieben von AlphaDelta
Kann man denn vielleicht bei der Hotline anrufen und dort nachfragen, ob die Aufbuchung geklappt hat?
Das habe ich noch nie ausprobiert. Aber man kann doch einfach auf die Rechnung warten und falls es da Unstimmigkeiten gibt, dann erst anrufen. Die von der Hotline würden sich bedanken, wenn nach jeder Aufladung einer anruft um zu fragen, ob eine Gutschrift erfolgt ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!