Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Ja gibt es in den Filialen und zwar an der Kasse und zwar als Ausdruck.

Ist nur die Frage ob man mit dem Gutschein ne Geschenkkarte kaufen kann, weil normalerweise kann man mit Gutscheinen keine weiteren Gutscheine kaufen. Und mit dem Gutschein den du in der Aktion bekommst kannst du ja erst mal nur online bestellen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Ist nur die Frage ob man mit dem Gutschein ne Geschenkkarte kaufen kann, weil normalerweise kann man mit Gutscheinen keine weiteren Gutscheine kaufen

Laut Beschreibung: "Wertgutschein auf das gesamte Sortiment von Schlecker.de (ausgenommen Fotoarbeiten und Partnerangebote)" - für mich heißt das: Definitiv ja. Wenn Geschenkkarten (die ja Bestandteil des Sortiments sind) ausgeschlossen sind, steht das normalerweise auch in der Beschreibung.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Nächste Frage: Weiß jemand, ob Schlecker-Filialen Callnow-Gutscheine führen?

Es gibt nämlich gerade eine interessante Aktion bei DailyDeal (30 Euro Guthaben für den Onlineshop für 15 Euro), und laut den Einlösebedingungen kann man dafür auch Geschenkkarten für die Filialen bestellen.

Könntest Du mir da einen Gutschein besorgen? Muss man bei schlecker.com noch Porto bezahlen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wird man abwarten müssen, bei anderen Gutscheinen ging es z.B. nicht, obwohl nichts davon drin stand.

Porto fällt an, sofern man unter 75 € Bestellwert ist. Da pro Bestellvorgang nur ein Gutschein gehen soll (mal abwarten ob es wirklich so ist) wird man wohl 1,99 € Porto zahlen müssen.

• Habe kein Bock mich dort auch noch anmelden zu müssen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Laut Beschreibung: "Wertgutschein auf das gesamte Sortiment von Schlecker.de (ausgenommen Fotoarbeiten und Partnerangebote)" - für mich heißt das: Definitiv ja. .

Manchmal laufen Prepaid-Aufladungen unter "Partnerangebote" - ob das bei Schlecker so ist, weiß ich aber nicht.

• Ist es nicht so, daß Wertkartenverkäufe immer als Partnerangebote laufen, also auf deren Name und Rechnung verkauft werden? Auf dem Kassenzettel steht zwar weiter der Ladenname, aber intern wird das wohl nur durchgereicht. Der Laden wird natürlich eine Provision dafür bekommen, aber anders ließe sich seites des Mobilfunkanbieters gar nicht wirksam durchsetzen, daß die Karten immer für den Nominalwert verkauft werden, und nicht zwecks Kundenbindung oder als Sonderangebot niedriger. In einem der Elektro"fach"märkte wurde mir anlässlich einer Rabattaktion zwar gesagt, daß das abgesehen von der Chefanweisung auch wegen der Mehrwertsteuer nicht ginge - Wertkarten sind beim Verkauf ja mehrwertsteuerfrei, weil die Mehrwertsteuer später bei der Einlösung einbehalten wird. Das halte ich aber für ein Gerücht.

So kann man wohl nur dann zuverlässig günstiger Wertkarten im Laden einkaufen, wenn es dort Einkaufsgutscheine unterhalb des Nominalpreises gibt, wie zum Beispiel im Dezember bei Lügiamarkt.

Je suis Charlie

• Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber im Angebot des örtlichen Großmarkts (vergleichbar mit der Metro) gab es mal Prepaid-Aufladekarten für ~10% unter dem Nominalwert. Mindestabnahme war natürlich ein Zehnerpack, aber die Dinger wurden einfach so verkauft. Hab jetzt lange nicht mehr drauf geachtet, ob es sowas noch gibt, aber ich werd mal bei Gelegenheit in der Metro die Augen aufhalten.

• Nunja, mit Payback und nem 10 Fach Coupon kommt man auch auf 10 %.

Bei Schlecker bekommt man online keine Aufladecoupons, die gibt es nur in den Läden. Man kann sich online allerdings nen Geschenkgutschein kaufen, den kann man im Laden für alles einsetzen, auch für Aufladekarten. Frage bleibt nur ob die Gutscheine auch für Geschenkkarten gelten. Das wird sich demnächst sicher zeigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!