Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
      mANoLo27

[...]

Gibt es denn bei dir schon etwas neues?

Servus Horizon,

kein Thema, das Leben besteht ja nicht nur aus Handy & Co.

Hmm, da ich mich bis dato auch noch nicht dazu bringen konnte, einen Brief an MD zu schicken, ist seit dem 8. Februar auch noch nix passiert. Aber nachdem das Thema ja nicht nur bei mir aktuell ist, könnte man(olo) sich mal drum kümmern... ;)

hamburg-barmbek

Hat MD bereits einen Brief von Dir erhalten bzw. evtl. drauf reagiert?

• mANoLo27:

Ganz einfach, MD wertet das Aufladen von Cash/CallNow Karten als Premium-/sonderrufnummerndienst.

Und da es offziell dazu auch kein Statement gibt, wäre ich daher vorsichtig.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• "Diese Nummer kostet Sie zwei Euro und neunundneunzig Cent pro Minute. Wir verbinden Sie in drei Sekunden..."
    Dies ertönt bei mir nach Anwahl einer 0900er Nr.

Fakt ist:
    Die Verbindungen zur 22922 als solche wurden im EVN korrekt aufgelistet.
    Die Ansage unter der 22922 gab damals bekannt, dass der Aufladevorgang erfolgreich durchgeführt wurde.
    Die so aufgebuchten Codes sind ungültig und daher eingelöst.

Also bitte, wieso hat (in meinem Fall) M. dann ein Problem, die Aufbuchungen halbwegs zeitnah gutzuschreiben? :flop:

Fazit: Das war gewiss der erste und letzte Vertrag bei M., M-D oder wie sich die Bagaasch intern nennen mag! :mad:

• Ich habe drei Fragen:

1- Weiß zufällig jemand, ob Karstadt Vodafone-Callnow-Gutscheine anbietet, falls ja, in welcher Abteilung?

2. Dann werde ich aus den bisherigen Antworten nicht so ganz schlau, wie es sich mit Talkline-Vodafone-Verträgen verhält. Ist Callnow darauf offiziell buchbar, und wie zuverlässig klappt es?

3. Bietet O2 eigentlich auch Aufladecodes für Verträge (also nicht nur Prepaid-Karten) an?

Danke.

• mobilcom-debitel - callnow aufbuchen

Die Erfahungen bzgl. mobilcom-debitel-Verträgen im D2-Netz sind ja hier recht unterschiedlich, scheinbar aufgrund verschiedener Verträge:
    bei Timba69 scheint es zu funktionieren, bei mANoLo27 und anderen nicht

Gibt es schon Erfahrungen bezüglich der jetzt vertriebenen mobilcom-debitel "100min Allnet"-Verträge im D2-Netz? Kann man dort erfolgreich CallNow-Codes aufladen? Habe sogar welche mit mobilcom-debitel-Werbung vom Saturn...

Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    3. Bietet O2 eigentlich auch Aufladecodes für Verträge (also nicht nur Prepaid-Karten) an?

Nicht dass ich wüsste. Die von Vodafone sind aber auch keine speziellen "Aufladecodes für Verträge".

• Bei Karstadt gibt es in der Mobilfunkabteilung (meist bei der EDV) soweit ich weis auch Aufladekarten. Falls du allerdings nen Gutschein von Karstadt haben solltest und deswegen fragst, muss ich dich leider enttäuschen, denn die Karten werden dort vom Mobilfunkpartner verkauft und Geschenkgutscheine von Karstadt gelten daher dort nicht.

Einziger Anbieter der eine Aufladung von Verträgen mit Aufladecodes ermöglicht ist Vodafone, bei allen anderen wird das nicht angeboten und funktioniert daher auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Bei Karstadt gibt es in der Mobilfunkabteilung (meist bei der EDV) soweit ich weis auch Aufladekarten. Falls du allerdings nen Gutschein von Karstadt haben solltest und deswegen fragst, muss ich dich leider enttäuschen, denn die Karten werden dort vom Mobilfunkpartner verkauft und Geschenkgutscheine von Karstadt gelten daher dort nicht.

Ja, genau deshalb fragte ich. Okay, danke (ebenfalls rmol).

• war schon ewig nicht mehr bei Karstadt, aber vielleicht verkaufen die ja Geschenk-Karten anderer Ketten (wie z.B. Saturn) gegen ihren Gutschein - das wäre dann eine Möglichkeit

• Ich war erst heute. Geschenkkarten anderer Händler habe ich dort noch nie gesehen, glaube auch ehrlich gesagt nicht dass es dort so was gibt, weil das meiste was es z.B. bei Saturn gibt gibts ja auch bei Karstadt, da wäre es glaub wenig Sinnvoll die Kunden so zur Konkurrenz zu schicken.

• Nächste Frage: Weiß jemand, ob Schlecker-Filialen Callnow-Gutscheine führen?

Es gibt nämlich gerade eine interessante Aktion bei DailyDeal (30 Euro Guthaben für den Onlineshop für 15 Euro), und laut den Einlösebedingungen kann man dafür auch Geschenkkarten für die Filialen bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!