Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Nur weil sowas in Einzelfällen mal funktioniert (hat) würde ich da auf gar keinem Fall verallgemeinern.. Nur mal so in den Raum gestellt..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Nur weil sowas in Einzelfällen mal funktioniert (hat) würde ich da auf gar keinem Fall verallgemeinern.. Nur mal so in den Raum gestellt..

Das hat da bei mehreren funktioniert, teilweise soll es auch in Mediamärkten funktioniert haben (was ich aber nicht glaube)

Aber das ist glaub ich evtl nun vorbei, da Saturn auch 50,00 Euro Gutscheine für 40,00 Euro anbieten soll...

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Und wenn man's nur oft genug macht, dann verdoppelt, vervielfacht und verdimensioniert man damit zuverlässig seinen investierten Betrag, oder wie?

Da würde sich der 25%-Ertrag für den eingesetzten Betrag x mit der Zahl der Durchläufe potenzieren, also x*(1,25^y). Nach elf Durchläufen hätte man ja doch das zehnfache des eingesetzten Betrages dazugewonnen. Da kämen ja nicht mal Dagobert Duck und die spekulativsten Börsenzocker mit. Und falls man innerhalb eines Aktionszeitraums - oder in Erwartung des nächstfolgenden - einundzwanzig Durchläufe hinbekäme hätte man seinen Einsatz verhundertfacht. Mit Dispo und Sparbuch zum Millionär! Am besten macht man denen gleich klar, daß sie einem einfach die Million gleich überweisen und die eingesetzten Zehntausend davon abziehen sollen. <-:<

Gut, daß auch die Blöden und Blödesten nicht so blöd sind erst durch eine solche Lerninsolvenz durchzumüssen. <-;<

Viel Text, der aber Null mit der Eingangsfrage zu tun hat.
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    ...da Saturn auch 50,00 Euro Gutscheine für 40,00 Euro anbieten soll...

ist ein Gerücht, hier im lokalen Saturn nix davon zu sehen

• moin,
    habe mal gelesen, dass die callnow guthaben nicht auf verträge mit datentarifen aufgeladen werden können, stimmt das?

Oder kann ich auf jeden original Vodafone Vertrag die Guthabenkarten aufladen?
    danke euch..

• Zitat

Original geschrieben von s-biggie
    habe mal gelesen, dass die callnow guthaben nicht auf verträge mit datentarifen aufgeladen werden können, stimmt das?

Stimmt nicht. Da man aber keine Gespräche führen kann, müssen die Aufladungen per GSM-Code erfolgen *100*Nummer#

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Stimmt nicht. Da man aber keine Gespräche führen kann, müssen die Aufladungen per GSM-Code erfolgen *100*Nummer#

Ja oder per Kontoserver mit einer anderen, telefoniefähigen Vodafone-Karte und dann Menüpunkt "Aufladung auf Fremde Nr." (sinngemäß).

Oder, wenn beispielsweise ein Daten- und ein Sprachvertrag unter derselben Kd.-Nr. laufen, reicht auch völlig Aufladung auf den Sprachvertrag. Guthaben gilt dann sowieso für die gesamte Kd.-Nr. und alle darunter abgerechneten Verträge.

• danke euch :D
    habe z.Z. 3 Vodafone Verträge
    und noch einen den ich bei Vodafone abgeschlossen habe, aber auf der rechnung ist linksoben noch ein phonehouse logo, müsste ebenfalls funktionieren denk ich?
    dann muss gleich mal kurz zu MM ^^

• Zitat

Original geschrieben von s-biggie
    danke euch :D
    habe z.Z. 3 Vodafone Verträge
    und noch einen den ich bei Vodafone abgeschlossen habe, aber auf der rechnung ist linksoben noch ein phonehouse logo, müsste ebenfalls funktionieren denk ich?
    dann muss gleich mal kurz zu MM ^^

Ja, das bedeutet nur daß der Vertrag über Phonehouse vermittelt wurde, es ist aber kein Provider-Vertrag sondern ein original Vodafone.

Das Konzept gibts bei T-Mobile auch. Hat irgendeinen neumodernen Namen, komme gerade nicht drauf. Für dich als Kunden aber praktisch keine Relevanz.

• Zitat

Original geschrieben von s.ude
    Ja oder per Kontoserver mit einer anderen, telefoniefähigen Vodafone-Karte und dann Menüpunkt "Aufladung auf Fremde Nr." (sinngemäß).

.

Geht das ? Schon ausprobiert ? Da wird genannt, 1 drücken für eigenes Konto oder 2 für anderes Callya Konto.

Nicht, dass die Aufladung dann pfutsch ist, weil VF es nicht zuordnen kann oÄ...

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!