Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von allergicus
    Laut Aussage der debitel-Hotline wird bei Vertragsende überschüssiges Guthaben aufs Girokonto zurückgebucht. Hat das jemand erlebt? Mein Vertrag läuft bald aus. Nicht daß die ein mögliches Guthaben dann behalten...

Ja, kann ich bestätigen. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie die Auszahlung ablief.

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    bin ich beim dritten Kassengang wieder zu ihr und habe 2 Gutscheine in vier 25,-€ CallNows umgemünzt...

Ging hier auch problemlos. Gutscheine gekauft, direkt in Callya umgewandelt und soeben ueber die 22922 aufgeladen.

Gibt's da ne Guthabensgrenze?

• Denke nicht ;)
    Habe zur Zeit 265 Euro Guthaben und werde Morgen noch mal 100 Euro aufladen.
    Die anderen 165 Euro habe ich aufgeladen um an die Treuepunkte von Rewe zukommen. Die Verkäuferin war ganz überfordert, wo ich 150 Euro zum Aufladen wollte. Musste 10 x den 15 Code über die Kasse ziehen und das gab etwas Probleme. Am Ende sind die anderen Kunden entnervt gegangen und haben ihre Ware auf dem Band liegen lassen.

Mein derzeitiger Tarif: Tmobile (Iphone 5 Weiss)

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    wie schon von Síemenshandyfan beschrieben klappt es problemlos die media markt geschenkkarten in call nows zu wandeln.
    auch schon schoen bei vodafone ueber die 22922 eingespeist :)

Hat die Kassierin nicht doof geguggt ?

Schon etwas komisch, wenn man erst nen Geschenkgutschein kauft um anschließend die Ware per sofort damit bezahlen möchte. Ist klar, wenn man anders keinen Rabatt bekommt...

Übrigens, Einlösung bei Saturn funktioniert problemlos, heute getestet !

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Schon etwas komisch, wenn man erst nen Geschenkgutschein kauft um anschließend die Ware per sofort damit bezahlen möchte.

Noe, das ist nur ganz normal - denn wer im Media Markt kauft, ist doch nicht bloed :p

• Zitat

Original geschrieben von Jana555
    kann man auf einen Vodafone Vertrag auch einen callnow transfer machen?

Nein. Man kann aber die Hotline bitten, das Guthaben einer callya auf einen Vertrag zu transferieren, gleicher Inhaber vorausgesetzt.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    denn wer im Media Markt kauft, ist doch nicht bloed :p

Stimmt werd ich auch sagen, falls die Kassierin blöd schaut, spare mir dadurch weitere km... ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Nein. Man kann aber die Hotline bitten, das Guthaben einer callya auf einen Vertrag zu transferieren, gleicher Inhaber vorausgesetzt.

Vielen Dank, werde ich mal probieren

• Einen reinen Datenvertrag kann man auch mit CallNows aufladen. Einfach die Daten-SIM ins Handy packen, *100# eingeben, das eigene Konto auswählen und Code eintippen. Hat bei meiner MCF stets geklappt.

Was das Wirksamwerden der Aufladung angeht, muß ich immer bis Monatsmitte aufgeladen haben (war auch Aussage von der VF-Hotline), damit das Guthaben schon im nächsten Monat verrechnet wird. Rechnungslauf geht bei mir vom 5. bis zum 4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!