Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    So ich habe bei MM schonmal für 160 Euro Gutscheine gekauft, hab mich nicht getraut, die gleich in Callnows einzulösen.

Da war ich frecher: 2 Kassen abgeklappert und je 2 Gutscheine geholt. An der ersten Kasse hatte ich gefragt, ob ich die GS gleich einlösen könnte und da das die Dame nett bejahte bin ich beim dritten Kassengang wieder zu ihr und habe 2 Gutscheine in vier 25,-€ CallNows umgemünzt...

Bye, Mike

P.S.: Das mit der Auflademöglichkeit bei Debitel würde mich aber auch mal interessieren. Habe hier noch zwei Vario30 Vodafone (soviel ich weiß Debitel - aber man steigt dort ja nicht mehr durch, wer nun was ist). Weiß jemand ob das noch geht oder wäre ein Selbstversuch angesagt?!
    Wenn ich *100# eingebe dann kommt die Info: 1 Aufladen (Gutschrift auf Rechnung) 2 CallNow Transfer 3 MeinVodafone
    Also müsste es rein theoretisch doch klappen?!

• Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Da war ich frecher: 2 Kassen abgeklappert und je 2 Gutscheine geholt. An der ersten Kasse hatte ich gefragt, ob ich die GS gleich einlösen könnte

Echt dreist ;):D

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Echt dreist ;):D

Ja, war auch über meine Dreistigkeit erstaunt ;) ...Anständigerweise warte ich mit der Einlösung der anderen Gutscheine nun ein paar Tage. Allerdings würde mich das mit Debitel wirklich dringend interessieren, denn falls es geht, würde ich morgen glatt in unseren 2. Mediamarkt fahren wollen ;))

Bye, Mike

• Zitat

P.S.: Das mit der Auflademöglichkeit bei Debitel würde mich aber auch mal interessieren. Habe hier noch zwei Vario30 Vodafone (soviel ich weiß Debitel - aber man steigt dort ja nicht mehr durch, wer nun was ist). Weiß jemand ob das noch geht oder wäre ein Selbstversuch angesagt?!

Bei mir hat das bei einem VF Vertrag einmal funktioniert. Allerdings ist das schon über drei Jahre her. Das tolle war, dass diese Aufladung damals auch noch auf einen T-Mobile Vertrag bei Debitel angerechnet wurde, da beide Verträge auf demselben Kundenkonto liefen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Bei mir hat das bei einem VF Vertrag einmal funktioniert. Allerdings ist das schon über drei Jahre her. Das tolle war, dass diese Aufladung damals auch noch auf einen T-Mobile Vertrag bei Debitel angerechnet wurde, da beide Verträge auf demselben Kundenkonto liefen. :D

Dann werde ich wohl mal 15,-€ zum Test opfern müssen. Im Notfall streite ich dann halt mit der Hotline rum - im Idealfall wird es klappen und werde dann hier berichten...Man muss eben auch mal ein Risiko eingehen :p

EDIT: übers SMS-Menü (*100#) scheint es nicht zu gehen. Dauert eine ganze Weile nach Eingabe des Codes und dann kommt "Anfrage fehlgeschlagen". Hoffentlich ist der Code nun nicht futsch :confused:

Bye, Mike

• wie schon von Síemenshandyfan beschrieben klappt es problemlos die media markt geschenkkarten in call nows zu wandeln.
    auch schon schoen bei vodafone ueber die 22922 eingespeist :)

mein rechnungszeitraum ist immer vom 13. - 12. eines monats und die rechnung gibts meistens am 18. des monats.
    kann jemand aktuell was zur geschwindigekt sagen, bis die callnows greifen in der rechnung? moechte nicht das konto mit callnows ueberladen und auf guthaben sitzen bleiben, weil ich angst habe, dass es doch laenger braucht, bis die callnows auf der rechnung zu sehen sind...

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N

mein rechnungszeitraum ist immer vom 13. - 12. eines monats und die rechnung gibts meistens am 18. des monats.

Extra für dich nachgeshen: mein Rechnungslauf ist ebenfalls 13.bis 12. eines Monats. Ein am 14. aufgebuchter Voucher war im Folgemonat auf der Rechnung.
    Konkret: Rechnung vom 18.11. Zeitraum der Rechnung vom 13.10.2010 bis 12.11.2010
    Aufgeladen wurde am 14.10.

Geht also relativ flink. War nur ein dummer Termin, um die Schnelligkeit der Aufbuchung zu prüfen, da gerade neu beginnender Rechnungszeitraum...

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther

Habe vor drei Wochen eine 15 Euro Callnow Karte auf meinen debitel Vario 30 problemlos aufgebucht; wurde dann in der nächsten Rechnung (2 Wochen später) auch mit verrechnet. Laut Aussage der debitel-Hotline wird bei Vertragsende überschüssiges Guthaben aufs Girokonto zurückgebucht. Hat das jemand erlebt? Mein Vertrag läuft bald aus. Nicht daß die ein mögliches Guthaben dann behalten...

• Zitat

Original geschrieben von allergicus
    Habe vor drei Wochen eine 15 Euro Callnow Karte auf meinen debitel Vario 30 problemlos aufgebucht; wurde dann in der nächsten Rechnung (2 Wochen später) auch mit verrechnet.

Interessant. Wie hast du aufgebucht..über *100# oder die 22922?

Bye, Mike

• Zitat

Extra für dich nachgeshen: mein Rechnungslauf ist ebenfalls 13.bis 12. eines Monats. Ein am 14. aufgebuchter Voucher war im Folgemonat auf der Rechnung.
    Konkret: Rechnung vom 18.11. Zeitraum der Rechnung vom 13.10.2010 bis 12.11.2010
    Aufgeladen wurde am 14.10.

Geht also relativ flink. War nur ein dummer Termin, um die Schnelligkeit der Aufbuchung zu prüfen, da gerade neu beginnender Rechnungszeitraum...

Bye, Mike

dankeschoen! ja, unguter termin. mal sehen ob noch jemand was dazu sagen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!