Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von J0rd4N
    da kann man sich ja mit callnow zudecken und seine vertraege (achtung keine datentarife) auffuellen, wenn ich das richtig verstanden hab.

Wie schaut's bei mehreren Sprach-/Datenvertraegen unter der gleichen Kundennummer aus? Wird die Aufladung ueber den (Sprach-)Vertrag 1 dann auch mit den Kosten des (Daten-)Vertrags 2 verrechnet?

• Guter Tipp, CallNow mit 20% Ersparnis ist schon nicht schlecht (gilt natürlich auch für alle anderen Aufladekarten; so kann man bei Simyo den Kostenairbag sogar auf 31,20€ drücken ;)).
    Da werde ich mich gleich mal mit Geschenkkarten eindecken müssen ;)

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie schaut's bei mehreren Sprach-/Datenvertraegen unter der gleichen Kundennummer aus? Wird die Aufladung ueber den (Sprach-)Vertrag 1 dann auch mit den Kosten des (Daten-)Vertrags 2 verrechnet?

Ja, wird sie. Guthaben (auch aus Callnow-Aufladungen) ist bei Vodafone immer je Kundennummer, nicht je Rufnummer.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Traumhaft wäre, wenn eine Aufbuchung auch bei Vodafone DSL möglich ist. Aber das wird wohl eher nichts, oder hat jemand gegenteilige Erfahrung?
    Wahrscheinlicher aber wäre, dass hier Festntetz- und Mobilfunksparte getrennt sind..

Bye, Mike

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Geht es mittlerweile bei Mobilcom-Debitel Verträgen (wieder) ?

Also Saturn/MediaMarkt-Verträgen?

Ich hol die Frage jetzt nochmal hoch, da es mich selbst interessiert.
    Das es bei Debitel immer ging, weiß ich noch aus eigener Erfahrung. Aber seit sie mit Mobilcom zusammen sind, habe ich das nicht mehr probiert. Jemand in letzter Zeit mal probiert?

• So ich habe bei MM schonmal für 160 Euro Gutscheine gekauft, hab mich nicht getraut, die gleich in Callnows einzulösen.

1. Kasse, wollte 4 Stück haben, es gehen nur 2, dann sagte ich, ok, bitte 2.

Bin dann 2 Meter weiter gegangen, an der Information 2 weitere besorgt.

Nachher werd ich zu Saturn gehen und diese einlösen, bin gespannt, obs klappt.

Kein schlechter Deal ;)

MfG

HH

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Nachher werd ich zu Saturn gehen und diese einlösen, bin gespannt, obs klappt.

MM-Gutscheine sind auch bei Saturn einlösbar? Dass die beide zur Metro gehören ist mir klar, aber Gutscheinakzeptanz des jeweils anderen ist mir neu.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    MM-Gutscheine sind auch bei Saturn einlösbar? Dass die beide zur Metro gehören ist mir klar, aber Gutscheinakzeptanz des jeweils anderen ist mir neu.

Ja, das geht schon immer und in beiden Richtungen. Ob Papiergutschein oder elektronischer Gutschein ist egal.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!