Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Keine Chance.
    CallNows funktionieren nur bei Mobilfunkprodukten. ;)

[small]Mobile Business-Service Ruhr UG
    Kaiserstr. 20 - 44135 Dortmund
    Tel.: 01575 - 900 90 49[/small]

• Zitat

Original geschrieben von preis-werk
    Keine Chance.
    CallNows funktionieren nur bei Mobilfunkprodukten. ;)

Stimmt nicht ganz, bei reinen Zuhause Tarif funktioniert es garnicht.

MfG

HH

• Mobile Connect Flat

Kann jemand bestätigen, dass das Aufbuchen von CallNow bei der Mobile Connect Flat funktioniert?
    (über *100#, anrufen geht ja nicht) Nicht, dass ich mir umsonst die CallNows hole...

Danke

Herbie

• Re: Mobile Connect Flat

Zitat

Original geschrieben von Herbie
    Kann jemand bestätigen, dass das Aufbuchen von CallNow bei der Mobile Connect Flat funktioniert?
    (über *100#, anrufen geht ja nicht) Nicht, dass ich mir umsonst die CallNows hole...

Danke

Herbie

Würde mich auch interessieren! Hat das schon jemand erfolgreich gemacht?

Danke
    Frank

• Es soll auf der Homepage von vodafone bei "Mein Vodafone" die Möglichkeit geben, Callnows auch im Internet aufzubuchen. gemacht hab ich das ganze allerdings noch nicht, aber vieleicht schaut ihr einfach mal dort nach, ob es irgendwo einen Punkt dafür gibt.

• Re: Mobile Connect Flat

[QUOTE] Original geschrieben von Herbie
    [/QUOTE

Ja, die Codes werden angenommen über *100*... Ob sie auch tatsächlich gutgeschrieben wurden, sehe ich erst auf der nächsten Rechnung:-)

• Hallo,
    habe vor ca. 9 Tagen ca. € 180 Callnow Guthaben auf meinen Vodafone Vertrag auf gebucht mit 22922 1 1.

Ich hatte heute den dritten Anruf bei der Hotline (immer so drei Tage Differenz dazwischen.)

Jedes Mal wurde mir gesagt, das Aufladen geht nicht - nach interner Nachfrage stellten sie fest doch- und man hatte mir gesagt, dass (noch) nichts drauf sei.

Ist das normal bzw. wie kann man diesen Fehler beheben?

Die Aufladung wurde nach Eingabe von 22922 1 1 und kurzem Warten und Ansage bestätigt.

Schöne Grüße
    DannyTT

• Hast du denn schon eine Rechnung nach dem Aufbuchen bekommen? Da steht es dann drauf, und erst wenn es nicht so ist würde ich die Hotline bemühen.

• Zitat

Original geschrieben von rmol
    Hast du denn schon eine Rechnung nach dem Aufbuchen bekommen? Da steht es dann drauf, und erst wenn es nicht so ist würde ich die Hotline bemühen.

Nächste Rechnung kommt Mitte Oktober.
    Da muss ich mich noch gedulden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!