Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Nein, das geht nur mit CallNows bei Vodafone.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Wo bekommt man denn bitte CallNows deutlich unter Nennwert?

In der Bucht habe ich da nix gesehen. :)

Gruß,

Ostsol

• zB bei conrad, wenn man Gutscheine aus dem Netz mit einer Versandkostenfrei-Aktion kombiniert.
    Oder bei unterschiedlichsten Aktionen von Elektronikmärkten (zB wenns 50.-Warengutscheine für 40.- gibt) usw.

• z.B. hier

Aber nun bitte BTT!!

• Wenn ich Call-Nows auf den Vertrag aufbuche, wird mir das Guthaben dann unter "Mein Kontostand" in meinem Online-Profil angezeigt?
    Oder "sehe" ich das Guthaben nur, wenn es von meiner Rechnung abgezogen wird?

• Mobilcom weigert sich bei mir weiterhin beharrlich, die aufgebuchten CallNows zu verrechnen. Hat jemand das gleiche Problem?

• mhh hab jetz nich alles gelesen aber ich würde ihnen sagen, dass sie Provider von Vodafone sind und das Bares geld ist was du aufgeladen hast bzw. wenn sie sich quer stellen ganz locker "Wenn sie mir die Möglichkeit zur Aufladung geben, dann müssen sie mir dies auch anrechnen - andernfalls müssen sie die Möglichkeit für mich sperren oder daruaf hinweisen das es nicht geht"

44forum.de // die Smarte Comunity

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!