Vielleicht kann sich Henning Gajek ja mal bemühen Vodafone für das Problem zu sensibilisieren.
Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen
-
-
-
Gibt bei Beschenkten dann große Augen und Panik.
Das Guthaben wurde dann aber trotzdem aufgebucht.
-
Gebucht zu 99%.
Aber das Problem kennt Vodafone nun schon sehr lange. Kurz mal abgestellt, aber nie ganz beseitigt.
Nicht so schön für Unwissende
-
Funktioniert das immer noch? Und noch immer NUR bei original VF-Verträgen? Oder auch Freenet und Co?
-
Anfang März ging es, ohne Fehlermeldung bei Org. Vodafone.
-
Macht es einen Unterschied, ob es ein Business-Vertrag ist, der aufgeladen werden soll?
-
Die Aufladung per Code *100*XXX# hat soeben bei mir funktioniert. Es kam keine Fehlermeldung sondern die Bestätigung der Aufladung. Also alles so wie es sein soll...
-
Die Aufladung per Code *100*XXX# hat soeben bei mir funktioniert. Es kam keine Fehlermeldung sondern die Bestätigung der Aufladung. Also alles so wie es sein soll...
Ist das Guthaben bei dir dann auf der nächsten Rechnung aufgetaucht oder kann man es irgendwo anders noch einsehen?
-
Auf dem iPhone geht *100*code# nicht, immer Fehler.
*100#, danach die Schritte alle einzeln geht. Liegt das evtl am iPhone?
-
Am android geht's. Oh man...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!