Vodafone Callnow auf Vertrag aufbuchen

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Stimmt nicht ganz, bei reinen Zuhause Tarif funktioniert es garnicht.

Und warum klappt das dann bei mir? Ich habe schon zahlreiche CallNow auf meinen Vodafone Zuhause (FN-Flat) aufgebucht. Klappte bisher immer problemlos.

Bye, Mike

• Es geht, jedenfalls mit meinem BusinessDataPro als Basistarif.

Da man allerdings nicht telefonieren kann (und so ein Anruf bei 22922 ausscheidet) muss man das über GSM-Steuercodes machen.
    Müsste *100*Rubbelnummer# sein.

Viele Grüße
    Martin

• Geht das mit Aufladen auf Vodafone-Verträge nur mit den original Vodafone Rubbelkarten? Oder kann ich auch andere Aufladeformen z.B. per Kassenzettelausdruck im dm-Drogeriemarkt nehmen?

• Funktioniert mit allen Vodafone-Vouchern, sei es Rubbelkarten oder den Zetteln die es in Supermarkt oder am Automat gibt.

Der "Kassenzettelausdruck" ist eigentlich nichts anderes als ne Rubbelkarte, nur wurde diese in einem anderen Verfahren ausgegeben. Macht aber keinen Unterschied.

• Danke SuperSucher. Ich habe es heute mal in der dm riskiert und es hat mit dem aufbuchen auf meine Vertragskarte geklappt. Allerdings ist mein Businessplan mit 10% Rabatt (wegen Filialneueröffnung) nicht aufgegangen. Es gab aber immerhin Paybackpunkte samt x-fach coupon dafür.

• Geht es mittlerweile bei Mobilcom-Debitel Verträgen (wieder) ?

Also Saturn/MediaMarkt-Verträgen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von xaver
    Danke SuperSucher. Ich habe es heute mal in der dm riskiert und es hat mit dem aufbuchen auf meine Vertragskarte geklappt. Allerdings ist mein Businessplan mit 10% Rabatt (wegen Filialneueröffnung) nicht aufgegangen. Es gab aber immerhin Paybackpunkte samt x-fach coupon dafür.

Auf Prepaidaufladungen gibt es nur Paybackpunkte, keine %-Rabatte. Aber mit nem 10 Fach Coupon gibt es umgerechnet ja auch immerhin 10 % Rabatt. Und wenn man das auf 24 Monate umrechnet, können 10% doch schon ne Menge Geld sein (zumal man außer ner Paybackkarte nichts dazu braucht).

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Es geht, jedenfalls mit meinem BusinessDataPro als Basistarif.

Da man allerdings nicht telefonieren kann (und so ein Anruf bei 22922 ausscheidet) muss man das über GSM-Steuercodes machen.
    Müsste *100*Rubbelnummer# sein.

Also sowohl Zuhause-Festnetzflat als auch MobileConnect-Flat lassen sich per Callnow aufladen (eigene Erfahrung).

Allerdings gehen bei mir *100# & co., also auch *100*Rubbelnummer#, (irgendwie verständlicherweise) auf den Vertragskarten nicht. Insoweit bleibt nur das Aufladen über den Kontoserver. Im Falle der Mobile-Connect-Karte kann man ja aber von einer x-beliebigen VF-SIM anrufen und dann "...auf ein Fremdes Konto einlösen" im Menü auswählen.

Woher die Codes kommen ist auch egal..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!